Fireplace Motiv 2 Neu

Bester kostenpflichtiger Webspaceanbieter

söLLa

Commodore
Moin,

ich hab die ganzen kostenlosen Anbieter satt, immer gibt es irgendwo einen Haken. Sei es Verfügbarkeit oder Schnelligkeit der Server etc.. Ich suche also den bzw. die besten Anbieter für kostenpflichtigen Webspace. Meine Voraussetzungen sind eigentlich nicht wirklich utopisch: mind. PHP 5.0.5 und mind. 1 MySQL Datenbank 4.1.2 oder neuer. Brauch auch nur so vielleicht 2-3GB Webspace, mehr schadet natürlich nie. Es gibt doch viele Angebote, wo man pro Monat so 1,99€ zahlt, nur ich hab die Befürchtung, dass ich da auch das schwarze Schaf erwische..

Was sind eure Empfehlungen bzw. mit welchen Anbietern habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Grüße

Bis ich mir einen V-Server geholt hab hatte ich einen Webspace bei all-inkl.com, war immer sehr zufrieden damit.

Monatlicher Datentransfer: 10 GB

Eigentlich wollte ich auch noch unlimitierten Traffic haben. Ich will nicht das Risiko eingehen da in die Kostenfalle zu rutschen :p

Ja, ich hatte einen mit unbegrenztem. Sonst dürfte z.B. auch hosteurope nicht schlecht sein. Kenne aber die aktuellen Angebote was Webspace angeht nicht.

wenn nur webspace, dann kann ich dir leider nicht helfen - vllt einer der giganten? strato, 1und1, ...

bei vserver empfhiel ich dir vsell.de -> 7 GB HDD, 200 GB Traffic, schnelle Anbindung dank neuem Rechenzentrums

bin selbst Kunde seit dem 31.12.2009 dort und bin ganz zufrieden, da P/L-Verhältnis stimmt

Bevor ich auf eigenen Server umzog, war ich auch bei All-Inkl.

Hatte nie Probleme. Superschneller Webspace, sehr übersichtliches und professionell programmiertes Administrations-Center, und vor allem, blitzschneller Support!

Und das Preis-/Leistungsverhältnis passt auch :)

Würde ich dir auch nicht empfehlen.
Ich war vor ca. 4 Monaten auf der selben Suche wie du, hatte ähnliche Anfroderungen. Mit den Vorschlägen hier war ich aber nicht zufrieden, da es wie oben einen 'Haken' gab, oder der Preis schlichtweg zu hoch war. Bis ich dann zufällig auf Celeros gestoßen bin.
Nunja. Ich hab eigentlich garnich lang gewartet. N paar Erfahrungsberichte bei Google, die Zertifikate angeschaut, und boah. Ausnahmslos positiv. Also gleich gebucht. Abgebucht wird per Lastschrift. Domain, Webspace, alles war am nächsten Tag vollständig bereit. Support antwortet auch verdammt zügig, wenn man das mal so mit anderen vergleicht. ^^
Also ich kann da nur aus Erfahrung sprechen. Seit 4 Monaten bin ich zufrieden. 24/7 on, ausnahmslos. Passt alles. Am meisten begeistern konnte mich immer noch das P/L-Verhältnis. Genial.
Ich hab das Webhosting Mini-Paket, das reicht mir. Dir empfehl ich dann aber für 30ct/monatlich mehr das Start-Paket.

Achja. du wirst wohl nichts besseres finden. <:
Ergänzung ()

Ich muss irgendwie lachen, wenn ich bspw. HostTheNet sehe. 2€ monatlich, bei 500MB Space, 10 Postfächern, keiner Datenbank. Das is mir echt unverständlich, wieso die alle so teuer sind.
Kommt mir jetzt nicht mit Support, Service, oder sonstigem. Celeros steht den anderen Anbietern in absolut nichts nach, und bietet das vielfache für weniger Geld.

Das ist wie die Frage nach dem besten DSL Anbieter - jeder wird dir irgendwas anderes empfehlen ^^

Such dir einfach irgendeinen Anbieter raus und such nach Erfahrungsberichten. Alles andere wird nicht viel bringen.

Edit: Bei den Anforderungen die du hast kannst du mit fast keinen Anbieter viel falsch machen ;)

Celeros sieht genial aus :D Ich erinner mich, dass ich schonmal auf der Homepage von denen war aber irgendwie weiß ich nicht mehr wieso ich mich da nicht registriert habe :D Sieht ja eigentlich alles perfekt aus.. Das ist der Punkt der mich so wundert haha :D

Nunja, ich kam da zuerst auch ins Grübeln, wieso die vor allem so günstig sind. Aber es gibt nichts negatives, absolut nicht.
Tja, ich bin noch immer zufriedener Celeroskunde. <:
Und werds wohl auch die nächsten paar Jahre bleiben. ^^

all-inkl.com

Die anderen Anbieter sind mir leider für das Gebotene alle zu teuer..

naja... Geizistnichtgeil :evillol:, den wirklichen Service bemerkst du erst wenn du Probleme kriegst ... und dann ist schnell ganz schön teuer wenn du auf diese GeizistGeil Pri***** Tour setzt ... solange alles Problemlos läuft ... ist jeder Anbieter zu gebrauchen, tauchen aber die ersten Probleme auf zeigt sich gleich wer wirklich was taugt ... aber jeder sollte selbst schlau werden und manche lernen ja nichteinmal aus Schaden :king:

revido.de ist im Prinzip die einzige Antwort auf deine Frage.

Ich weiß nur nicht ob 50GB Traffic vllt zu wenig sind :/

Keine Angst wegen dem Traffic. Das stimmt schon so, wie es bei den Infos auf der Homepage angegeben ist. ;)
Der Traffic ist nicht das einzige, was in dieser Anzeige fehlt.
Solltest du trotzdem deine Zweifel haben, schick dem Support ne Mail. o:
Morgen hast du ne Antwort. (:

Zurück
Oben