Bester LCD-Fernseher bis max. 300€ fürs zocken und fernsehen

Payne19

Lieutenant
kA obs hier rein passt.. sry wenn nicht :p

Ich such ein LCD-Fernseher zum fernsehen und zum Xbox360 zocken!
für so ca. 300€
das größte (32" und größer) und beste model was man für das geld bekommen kann

kann mir da jemand bei der suche helfen?

nen kumpel von mir wollte mir den hier andrehen
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_FreeSearch-Detail?CategoryName=368040&AAID=200004351345&ProductSKU=0460010N&AddingType=11&from_search=orion+lcd&tr_from=&Linktype=IT&urlparams=fh_view_size%3D20%26fh_start_index%3D0%26fh_sort_by%3D%26fh_sort_order%3D1%26fh_search%3Dorion%2Blcd%26fh_secondid%3D0460010N%26fh_lister_pos%3D0%26fh_location%3D%252f%252fquelle_de%252fde_DE%252f%2524s%253dorion%255cu0020lcd%26fh_eds%3D%25c3%259f%26fh_refview%3Dsearch

würd ihn für 300€ bekommen.. wollt mich aber noch mal umsehen/hören ob ich vielleicht was besseres finde!

Hier eine Zusammenfassung der aktuellen billigen 32"und drüber.
Meine Schwester hat den LG 32LG3000 und ich muss sagen, gut, nicht spitzenklasse aber zum daddeln mehr als ausreichend und um mal Fernsehen zu gucken auch. Bei er XBox braucht man auch nicht zwingend 1080p/i, weil die Box das eh nur bei wenigen spielen ausgeben kann.
Von daher klare Kaufempfehlung für den o.g. LG-LCD. Der Stromverbrauch hält sich auchnoch in Grenzen.

MfG

Edit: Ich habe auch kein brummen wahrgenommen und habe ein excellentes Gehöhr.-Außer in sehr lauten Umgebungen, aber wenns still ist/normal, hör ich alles und bei dem nichts. Da ist unser Samsung LE46A-859L unten lauter, aber auch absolut unhörbr, sobald man Ton dazuschaltet oder sich iwas im Raum bewegt. Also kaufen:)

Zuletzt bearbeitet:
@Taz: Sehr hilfreicher Kommentar, hat dem TE sicherlich sehr viel weitergeholfen.. Ihm soll hier geholfen werden und nicht iwie schlecht geredet werden.

MfG

Zum helfen gehört aber auch von bestimmten Sachen abzuraten wie zb Quellemarken, über die Wortwahl lässt sich wie immer streiten.

Mein Tipp wäre aber noch ein wenig zu sparen denn ich kann mir kaum vorstellen das man auf lange Sicht wirklich glücklich mit so günstigen Geräten werden kann...

Der 32LG3000, ob dus mir glaubst, oder nicht, liefert kein schlechtes Bild für seinen Preis und macht durchaus auch Designtechnisch, was her, wie o.g. ich hab hier auch mal ein anderes Gerät:lol:, klar ist das dann ein paar Klassen besser, aber grad wenn eh nur in 720p zugespielt wird, reicht der kleine völlig aus.

MfG

Zurück
Oben