M
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RiseAgainstx
Vice Admiral
würde sie noch 3,42° nordwestlich des Uhrzeigersinns Richtung Äquator ausrichten für optimalen Grip
spaß bei seite, die steht schon gut so, keine sorge
spaß bei seite, die steht schon gut so, keine sorge
Coca_Cola
Fleet Admiral
Der eine oder andere Konsolenhasser hier im Forumist der Meinung das das Gerät auf den Müll gehört, ich bin jedoch der Meinung das die momentane Position gut geeignet ist. Wichtig ist nur das sie nicht vollgestellt wird und dadurch zu warm wird.
Hast du etwa das Gefühl das sie zu warm wird oder warum fragst du?
Hast du etwa das Gefühl das sie zu warm wird oder warum fragst du?
G
garbel
Gast
black90 schrieb:Die grauen limitierten sind am besten auf Ebay aufgehoben. Dafür kannst dir dann 10 schwarze PS4 kaufen.
Und was macht man dann mit den anderen 9?
B
BleibTapfer
Gast
Aufbewaren falls eine den Hitzetot stirbt 
M
matrix2050
Gast
Hab hier auch noch so einen Vertikalständer, aber glaube das bringt nur optisch was ^^
G
Green Mamba
Gast
Einfach mal ins Handbuch schauen, da steht drin wieviel "Luft" das Gerät an welchen Seite benötigt für eine ausreichende Belüftung.
Willsnone
Lt. Commander
Ich hatte meine auch unten drinnen und da wurde die ps4 unglaublich laut bei last of us.
Hab sie jetzt oben neben dem tv frei hingestellt und nun ist die Lautstärke erträglich.
Also ich würde sagen ideal ist der platz vielleicht nicht aber teste es selber mal aus anhand der Lautstärke.
Hab sie jetzt oben neben dem tv frei hingestellt und nun ist die Lautstärke erträglich.
Also ich würde sagen ideal ist der platz vielleicht nicht aber teste es selber mal aus anhand der Lautstärke.
TrevorPhillipps
Lt. Commander
Es sieht aus, als würde das Regal hinten bündig mit der Wand abschließen. D.h. die Warmluft eiert da rum und die PS4 saugt sie automatisch wieder an. Ich würde sie oben drauf stellen.
[Edith sagt]
Vom vertikalen Standfuß würde ich auch abstand nehmen. Außer Optik ziemlich sinnnfrei, v.a. wenn´s irgendein No-Name Nachbau ist.
[Edith sagt]
Vom vertikalen Standfuß würde ich auch abstand nehmen. Außer Optik ziemlich sinnnfrei, v.a. wenn´s irgendein No-Name Nachbau ist.
Zuletzt bearbeitet:
G
gh0
Gast
Also der Stellplatz sieht spitze aus. Überall genug Luft nach überall hin. Als Füße evtl noch Gumminoppen, dann vibriert der Unterschrank nicht so, wenn sie mal aufdreht und dann passt das.
Off Topic: IST DAS DIE WEISSE ODER DIE GRAUE PS4? Nur Interesse halber, nicht dass ich wieder verwarnt werde.....
Off Topic: IST DAS DIE WEISSE ODER DIE GRAUE PS4? Nur Interesse halber, nicht dass ich wieder verwarnt werde.....
Ist das darunter derselbe Schrank nur mit Glastüren abgeschlossen?
Wenn ja und leer, vielleicht lieber dorthin stellen - weitaus mehr Platz drumherum, sodass sich die Luft besser verteilen kann.Ich glaube aber nicht, dass es einen sehr großen Unterschied machen dürfte, der jetzige Platz sollte auch O.K. gehen.
Wenn ja und leer, vielleicht lieber dorthin stellen - weitaus mehr Platz drumherum, sodass sich die Luft besser verteilen kann.Ich glaube aber nicht, dass es einen sehr großen Unterschied machen dürfte, der jetzige Platz sollte auch O.K. gehen.
pukem0n
Lt. Commander
da will doch nur jemand angeben, dass sein Stück Plastik grau ist statt schwarz oder weiß. Glückwunsch? 
wobei da die Angabe der Stücknummer fehlt, wird die weiße sein
aber ja, sollte mehr als genug Platz sein. Hab bisher bei beiden Konsolen noch nichts von Überhotzungsproblemen gehört und es gibt genug Leute, die die schlimmer hinstellen
wobei da die Angabe der Stücknummer fehlt, wird die weiße sein
aber ja, sollte mehr als genug Platz sein. Hab bisher bei beiden Konsolen noch nichts von Überhotzungsproblemen gehört und es gibt genug Leute, die die schlimmer hinstellen
TrevorPhillipps
Lt. Commander
Der YLOD der PS3 trat auch erst mittel- bis langfristig auf. Hoffentlich haben sie daraus gelernt... Da lobe ich mir das externe Netzteil der X360 (k.A. ob die One auch wieder eins hat).