Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi,
suche den best funktionierenden treiber für meine x1950xt, hat da jmd vorschläge oder erfahrungswerte. zudem würd ich gern wissen welches tool ich dazu instalieren soll (ati tool, ccc, tray tool usw.)?
Ich bin immer noch beim Omega7.1.
Hatte anfangs nur Probleme mit den original ATI-Treibern und seit dem Omega 7.1 ist Ruhe eingekehrt.
Bleib auch bis zum nächsten Omega dabei...
Ich verwende meist den modifizierten Treiber vom Hersteller. Damit habe ich immer die besten Erfahrungen gemacht, auch wenn es davon nicht jeden Monat eine neue Version gibt, was aber eigentlich auch nicht notwendig ist. Das CCC gefällt mir persönlich nicht. Ich empfehle ATI Tray Tools. Damit kannst du alles mögliche einstellen, übertakten, Temps auslesen u.v.m.
hatte leider einge probs mit den omega treibern (bei x850xt) nutze immer den aktuellsten catalyst+ Ati Tool (normal ATT, aber das macht atm mucken bei meiner 1950xt)