Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ASUS M4A88TD-M Evo
1tb wd black
lancool µATX case
4 gb ram
amd phantom II x4
evtl noch nen dvd / bd - brenner
in zukunft evtl grafikkarte (welche und wann is noch offen)
In welche Richtung soll es leistungstechnisch in etwa gehen?
Falls es Richtung Ati HD 5850, 5870, GTX 460 oder kleiner gehen soll,
reichen die von Erzbaron genennten Netzteile locker aus.
Für den Rechner kannste locker auch das Cougar A400 nehmen oder halt das A450 wenn du noch etwas Luft haben willst ...
Das Cougar SE 400 nutze ich selber und es ist ein tolles, leises Netzteil mit hoher Effizienz ... das von mir genannte Antec ist ebenfall echt gut, habs grad zu Hause ür mein kommenden 400W Vergleich ...
edit: Die Enermax ECO80+ finde ich jetzt nicht soooo toll ... sind halt die Billiglinie von Enermax ... die Cougar sind da vom Grundsatz her schon besser ...
Ich kann das Corsair VX 450W empfehlen. Kostet um 55 Euro und bietet ordentlich Power. Ich hatte es fast 2 Jahre mit einer GTX280 betrieben und sogar für kurze Zeit mit einer GTX480, war kein Problem. Da das NT da allerdings echt am Limit ist, habe ich mir jetzt ein stärkeres NT geholt. Das kleine VX450 ist dennoch ein sehr gutes NT mit ordentlich Reserven. Lt. Tests könnte es auch als VX550 durchgehen, das liefert ganz locker über 500W.