Bestes Office-Paket

Bestes Office-Paket

• MS Office

Stimmen: 10 71,4%
  • OpenOffice

Stimmen: 4 28,6%
  • Corel WordPerfect

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    14

broom0815

Cadet 3rd Year
Hallo liebe Experten!

Möchte mir ein neues Office-Paket zulegen. Damit soll dann auch das Unternehmen meiner Eltern, in welches ich demnächst einsteige, laufen. Deshalb würde ich derne von Euch wissen, welches der aktuellen Office-Pakete Ihr denn so empfehlt und v.a. warum! Habe nur ein paar Möglichkeiten in der Umfrage angegeben, für zusätzliche Ideen bin ich sehr dankbar!

irgentwie fehlt mir in der auswahl das wie ich finde "beste" Office Packet: OpenOffice

Na gut es ist nicht so umfangreich wie MS Office (hab ich auch) aber läuft wunderbar unter Linux und ist ABSOLUT umsonst ...

Original erstellt von NoNameNewbie
irgentwie fehlt mir in der auswahl das wie ich finde "beste" Office Packet: OpenOffice

Na gut es ist nicht so umfangreich wie MS Office (hab ich auch) aber läuft wunderbar unter Linux und ist ABSOLUT umsonst ...
Entweder kannst Du nicht lesen oder ich habe eine andere Anzeige. Der 2.te Punkt bei der Auswahl heißt bei mir "OpenOffice" und umsonst ist es auch nicht, es ist höchstens kostenlos.
Unterschied zwischen kostenlos und umsonst?
Meine Schulausbildung war kostenlos, war Deine umsonst? :daumen:

und wo ist Star Office !? ;)

oder Lotus !? :p

ich verwende zwar Open Office, aber MS Office ist - und dass muss jeder wohl eingestehen - das sicherlich beste und ausgereifteste Office Produkt :)

OT: Schulbildung ?? hae wasn des ? :D

och stell dich net so an ... um flott alle posts eines tages abzuarbeiten muss man nunmal 30% untern tisch fallen lassen ;)

Zurück
Oben