• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Bestes One-Hit-Kill Loadout?

pcseeker schrieb:
Spas/870 mit Slugs, Snipen kannst du vergessen ( Supression ) und Hardcore gefällt mir persönlich überhaupt nicht, ohne spotting System und Minimap viel zu viele Camper, Waffen sind total unausgeglichen, man stirbt so schnell das man nicht mal gut zielen können muss etc... ( Nur meine persönliche Meinung, gibt sicherlich auch genug im Softcore auszusetzten ).

http://www.youtube.com/watch?v=VSqNNp-Kr1Y

Ein kleines Video von mir, auf Maps wie Metro/Basar/Cq Maps ist es schon meistens ein Einschuss kill.

Boah wie low die gegner sind.. das geht gar nicht... pfuii

Überschrift des Themas beschreibt schön das Gameplay von BF3,anspruchloses draufhalten und instant umfallen.

Turican76 schrieb:
Überschrift des Themas beschreibt schön das Gameplay von BF3,anspruchloses draufhalten und instant umfallen.

Ja ne ist klar.:freak:

Spiel am besten mal auf die Art auf 100m Entfernung mit Sturmgewehren...

Mit der M16 kein Problem. :D

Zumindest im Nahkampf mit der 870 ist es so, trifft man nicht, ist man tot.

Turican76 schrieb:

Ich mags ja nicht vom Zaun brechen, und auch gar nicht starten, aber verkneifen kann ich mirs jetzt nicht:

Dann geh doch CoD Teil 237,5 spielen :lol::freak::evillol: da siehst du dann was anspruchloses draufhalten und instant umfallen ist. In Perfektion!

W.

Shotgun Gameplay auf Nosshar Kanäle zum Beispiel ist wirklich nicht anspruchsvoll. Aber es macht einen höllisch Spass :)

Ja, die Gegner sind wirklich nicht die besten, aber ich habe Slug auch schon in Clan gegen Clan spielen benutzt
und da auch ab und an was erwicht =)- Hab übrigens auf meinem account noch ein Video zu Shotguns, leider von der Gema gesperrt, aber wer proxy Tube hat kann es sich anschauen, wahrscheinlich sind die Gegner da auch alles "lows" oder ich hab nur Glück gehabt, auf jeden Fall beantwortet es die Frage des Threaderstellers :).

Ganz im Gegenteil, es wird Skill + eine schnelle Reaktionsfähigkeit benötigt.

Auf Distanz muss man schnell und genau sein, um nach dem ersten Schuss nicht den Kürzeren zu ziehen.

Im Extremen Nahkampf wird das ganze fast zur glückssache, ist aber bei den meisten Waffen so.

Ansonsten, probiert es doch mal aus und nicht unbedingt auf Metro, dann schreiben wir weiter ;)

Zurück
Oben