Bestes P|L Verhältnis 32" TV :)

[RaZor]

Cadet 4th Year
Hallo Leute,
ich will mir einen 32" Flachbild-TV zulegen, möchte aber nicht mehr als 450€ ausgeben
Habe dazu im Internet auch schon recherchiert und habe nun diesen TV gefunden:

http://www1.atelco.de/1AqClb-wTv93L...8&aid=23468&basket.add_aid=23468&basket.tkt=3

Was haltet ihr von dem?
Kann ich für das Geld einen besseren bekommen?
(Brauche nicht zwangsläufig Full-HD, könnte ich dann einen billigeren finden?!)

Die Bewertungen fallen ja recht positiv aus:
http://www.dooyoo.de/fernseher/lg-32lg5700/1280838/

vielen Dank im voraus für eure Hilfe!:)

LG

Was möchtest mit dem Ding machen ?

An die PS3 oder den PC anschliessen ?
Blueray schauen?
Oder Normal-TV ? Über DVB-T oder Kabel oder Satellit ?

Generell darf man bei dem Preis natürlich keine Wunder bzgl. Qualität erwarten ...

Also ich möchte hauptsächlich normal Tv über Dvbt bzw. Sat schauen.

Meinen Laptop würde ich auch gerne anschließen.
Dieser verfügt auch über ein Bluray Laufwerk,
dies nutze ich jedoch sehr sehr selten, da ich so gut wie keine Bluray Filme habe.

Warum nicht zu viel bei der Qualität erwarten???
In den Tests/Bewertungen schneidet er doch sehr gut ab?!

Danke ljnk,hab mir den gerade angeschaut, ist auch interessant!
Aber der TV hat kein Full HD und kostet "nur" 40€ weniger als der von mir vorgeschlagene.

Würde sich der Aufpreis von 40€ nicht lohnen um einen Full HD TV zu bekommen?!
Achja und ist die Bildqualität im normalen DVB-T Betrieb von dem le32b450 besser als vom LG 32LG5700?

Ja werd da heut auch mal hinschauen.
Aber jetzt konkret zu meiner Frage ;) :

Ist die Bildqualität im normalen DVB-T Betrieb von dem le32b450 besser als vom LG 32LG5700, weil es schneiden ja beide sehr gut in den Reviews ab.

direkt vergleichen kann ich leider nicht, dvb-t wird beim samsung aber immer gelobt.
FullHD und HDReady lässt sich auf der 32er Diagonale kaum unterscheiden, außerdem gibts immer noch wenige Quellen für ein FullHD Signal (PS3/Blu-ray), wenn du nicht auf 50cm vor dem ding hängst merkst du den unterschied dann auch bei FullHD nichtmehr nachm downscale.

Den LG hatte ich mir auch angesehen, aber ich denke der samsung ist ein gutes stück aktueller.

danke für die Antwort :)

Bedeutet aktueller auch gleich besser, denn die technischen Daten sind ja sehr ähnlich?!(bis eben auf Full HD)

Ja Full HD würde ich wenn dann mal nutzen wenn ich meinen Laptop anschließe um Fotos anzusehen bzw. mal ne Bluray DVD anzuschaue.
Meinst du echt man sieht da keinen Unterschied, wenn man nicht ganz nah ran geht?

najo also man merkt wirklich was... haben hier nen 40" von samsung... auf weng entfernung siehst kaum nen unterschied....wenn ich sehr nah dran bin, sehe ich natürlich einen unterschied...beim 40" so bei ca. nem meter sehe ich da nen unterschied...vllt sogar noch bei 2m....
auf dem Samsung sehen alle sender (haben satellit) auch sehr gut aus, wenn man jetzt ned an der glotze klebt...
würde einfach den billigeren von beiden nehmen;D
bei 32" lohnt sich FullHD nicht so richtig...

Hab mich jetzt für den Samsung entschieden,aber da gibt es ja den LE32B350 und den LE32B450
der Preisunterschied ist so ca 40€.
Ist der B450 dann schon besser, weil bei den techn. Daten hab ich keinen Unterschied gesehen?!?

Zuletzt bearbeitet:
der 450er hat 1x hdmi an der seite und 2x hdmi hinten (gesamt: 3)
der 350er hat 1x hdmi an der seite und 1x hdmi hinten (gesamt: 2)

der 450er hat zusätzlich noch einen dvb-C tuner drin, der 350er nicht.

der 450er kostet 363,-- bei redcoon.de
der 350er koster 339,-- bei redcoon.de

24,--?
ich würde den 450er nehmen, allein wegen dem einen hdmi anschluss mehr wär es mir das wert.

Zuletzt bearbeitet:
Okay Danke für die übersichtliche Auflistung :)

Aber von der Bildqualität ist der B350 so gut wie der B450 oder wie???

Zurück
Oben