Mr.Mushroom
Banned
Hallo,
ich bin derzeit auf Vista x64, jedoch habe ich Performanceeinbusen von bis zu 15FPS.
Da ich am Limit spiele kann ich mir das nicht leisten und steige wieder auf Windows XP Pro um.
Aber ich will die Optik von Vista beibehalten.
Es wäre genial, wenn die Sidebar, Taskleiste und Transparenz nicht irgendwie nachgemacht aussehen würde, sondern wie bei Vista.
Zumindest diese Faktoren:
+Vista Theme
+Sidebar
+Transparenz
+Symbole
+Taskbar
-kein übertriebenes Package, wo der Bootscreen auf Pseudovista umgestellt wird...mit 256Farben...iiiii....
Bitte um Vorschläge, welches Tool, Theme oder Package heruntergeladen werden muss.
Oder sind die Packages derzeit schon so weit, eine perfekte Optik herzuzaubern?
Danke schon mal im voraus!
Greetz.Mr.Mushroom
-------
Hallo,
bitte schreibt doch antoworten...
also,
ich brauche noch:
*Startmenü mit Run\Search Fenster
*Segeo ui Font
*Transparenz wie bei Vista(Glass2k ist zu übertrieben)
*Lösung um Everest in Sidebar(Thoosje) zu integrieren: Bei Vista mit Multisensor;
*Vista Icons
Greetz.Mr.Mushroom
ich bin derzeit auf Vista x64, jedoch habe ich Performanceeinbusen von bis zu 15FPS.
Da ich am Limit spiele kann ich mir das nicht leisten und steige wieder auf Windows XP Pro um.
Aber ich will die Optik von Vista beibehalten.
Es wäre genial, wenn die Sidebar, Taskleiste und Transparenz nicht irgendwie nachgemacht aussehen würde, sondern wie bei Vista.
Zumindest diese Faktoren:
+Vista Theme
+Sidebar
+Transparenz
+Symbole
+Taskbar
-kein übertriebenes Package, wo der Bootscreen auf Pseudovista umgestellt wird...mit 256Farben...iiiii....
Bitte um Vorschläge, welches Tool, Theme oder Package heruntergeladen werden muss.
Oder sind die Packages derzeit schon so weit, eine perfekte Optik herzuzaubern?
Danke schon mal im voraus!
Greetz.Mr.Mushroom
-------
Hallo,
bitte schreibt doch antoworten...
also,
ich brauche noch:
*Startmenü mit Run\Search Fenster
*Segeo ui Font
*Transparenz wie bei Vista(Glass2k ist zu übertrieben)
*Lösung um Everest in Sidebar(Thoosje) zu integrieren: Bei Vista mit Multisensor;
*Vista Icons
Greetz.Mr.Mushroom
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Doppelpost zusammengefügt - bitte Editbutton benutzen!)