Bestimmte Stelle eines Videos mit Effekten bearbeiten (absoluter Laie)?

xXPredatorXx

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
1.170
Hey,
vorerst: Ich habe 0 Plan von Videobearbeitung und besitze nur Windows Live Movie Maker.
Ich habe ein Video, bei dem ab einer bestimmten Stelle Musik spielt, da möchte ich für ein paar Sekunden einen Effekt hinzufügen, der schnell die Farben ändert und eben richtig zu Party-Musik passt (hoffe, ihr versteht mich).
Wie geht das einfach?
MfG
 

chrigu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
22.980
Geht mit Null Ahnung leider nicht. Du kannst aber bei Youtube dein Effekt suchen, runterladen und dort an der stelle deine bunte stelle einfügen.... Oder du machst das mit einem händy, nimmst irgendwas farbiges auf.....


Billig, recht einfach, gute vordefinierte Effekte, aber mit viel üben: hitfilm.com
sehr teuer, unbeschränkte effektmöglichkeiten, kompliziert und sehr viel üben/Tutorien nachäffen: Adobe After effect
 
Top