Bestimmter Bluetooth Chip gesucht!

k!su

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
1.426
Hallo zusammen!

Ich brräuchte Eure Unterstützung bei einem etwas ungewöhnlichen Problem:

Ich suche einen Bluetooth-USB Stick, der mit den in Windows XP implementierten Treibern funktioniert. Hintergrund ist der, das mein Blackberry Synchronisations-Tool nicht mit Treibersoftware von Drittanbieter wie z.B. Widcomm oder BlueSolei funktioniert. Daher benötige ich ein Gerät, welches in DIESER LISTE aufgeführt ist.

Da bei eBay oder anderen Shops aber nie die PID angegeben sind, würde ich all diejenigen von Euch bitten deren Bluetooth Gerät mit Windowstreibern funktioniert, mir die entsprechende PID sowie Hersteller und Produktbeeichnung zu posten, damit ich mir dann das richttige Gerät zulegen kann.
Dafür wäre ich Euch sehr dankbar :D

MfG
k!su
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche Eure Hilfe: Bestimmter Bluetooth Chip gesucht!

Hätte ein MSI Bluetooth USB-Stick für dich. Hätte ihn dir sogar geschenkt aber ist ein BlueSolei der nicht mit Windowstreibern läuft.
Bist du dir sicher das das nur mit Sticks von der Liste geht?
 
AW: Brauche Eure Hilfe: Bestimmter Bluetooth Chip gesucht!

ja, da bn ich mir sicher. diese microsoft seite kenne ich von einer verlinkung auf der offiziellen blackberry homepage

EDIT: Hat denn von Euch keiner ne Sekunde Zeit mir zu posten welchen Bluetooth-Stick er verwendet, der mit Windowstreibern funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben