Besuchte Links farblich markieren bei Javascript?

mc-mike

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
291
Hallo zusammen,

noch ein etwas kniffliges Problem bei meiner Softwareoptimierung zu Webrecherchezwecken.

Grundsätzlich habe ich es mit Hilfe der userContent.css in Firefox 60 hinbekommen, dass mir besuchte Links farblich markiert werden.
Probleme habe ich genau bei einer Seite für welche ich die Funktion bräuchte, nämlich die Suchergebnisse von https://stiftungschweiz.ch/ .

Es sieht so aus, als ob das eine Javascript-basierte Suche wäre.

Hat jemand eine Idee wie ich das hin bekommen könnte. Ggf. auch mit einer anderem Browser als Firefox.

Danke!
 
Wenn dieses Script funktionieren würde, dann würde es auch mit Deinen Anpassungen in der userContent.css klappen. Es nützt Dir nichts a:visited anzupassen, wenn die Webseite die Klassen search-results-list und item für die Darstellung der Ergebnisse benutzt. Da musst Du Dir schon ein eigenes Script für diese Webseite bauen - mit GreaseMonkey ist das möglich.
 
Zurück
Oben