Beta 7.3 Grafiktreiber von Ati für Vista 32/64bit

Gibt es eigentlich schon Informationen, wann der Catalyst 7.3 offiziell erscheinen wird?

Ich weiß nicht, wie das bei ATI ist (habe erst seit wenigen Monaten eine X1900XT, zuvor jahrelang Grafikkarten von NVIDIA) - der Catalyst 7.2 kam meines Wissens am ~21.02., wenn der 7.3 noch im März kommen soll, müsste er ja in den nächsten Tagen schon veröffentlich werden.

Die 7 steht für das Jahr also 2007 die 3 steht für den Monat also März daraus ergibt sich 7.3.

geil ich freue mich schon darauf. ICh finde 7.2 er Version echt nicht so pralle da Catalyst mir ständig Fehlermeldung anzeigt
my.php

und mit meiner x 1650pro mal endlich wieder einen blauen bildschirm. :skull_alt: nicht brauchbar.

der Treiber hat anscheinend einen fetten bug!

ich kaann auf dem 2. Bildschirm nur maximal 8 bit farbtiefe einstellen!

nachtrag: nachdem ich den einrichtungsassistenten durchlief gehts nun doch meine güte... hoffe da kommt bald ne final raus

Zuletzt bearbeitet:
ich frag mich ob das auch dem 7.3 liegt das ich manchma nen BlueScreen hab nun und speicherfehlermeldung.

Wobei hab ich aber auch wenn vista FirewallControl abschmiert... arbeiten mit UAC iss doch problematischer als ohne ;)

Der Beta-Treiber von Asus ist genial, dnen da werden auch WDM Treibe rmitgeliefert, also endlich ViVo unter Vista ! :)

Boogeyman schrieb:
Kannst du mir den Satz bitte mal genauer erklären ?

Hmmm also Fehlermeldung von wegen Speicher sowieso habe ich auch mit dem Programm VistaFirewallControl und besonders wegen der Benutzerkontensteuerung wenn dane frage aufkommt dann schmiert dadurch schonmal was ab wie z.b. mein DVBViewerPro.

Wobei seit ich das System umgestellt hab jetzt und einige einstellungen ind en progs geändert habe läufts besser auch das doofe WVC hab ich rausgenommen und arbeite jetzt mit der PC Tools Firewall Plus was bisher stabiler läuft.

Trotzdem sind die Treiber eher beta weil nach neuinstallation meines systems zeigt mir die Vista eigene Bewertung wieder ganz andere werte an als vorher und wie mit den ASUS treibern... wobei die Vista eigenen treiber auch schon denselben wert ergaben alles sehr merkwürdig sollte bald mal ne andere Karte her evtl. Sommer

Der Final 7.3 ist seit ein paar Tagen draußen, aber in diversen anderen Forums hab ich gelesen, das der 7.3er nicht so stabil Läuft. Es wird empfohlen wieder auf den 7.2 umzusteigen.

Mfg Micha

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich persönlich nicht bestätigen. Außerdem ist die Treiberversion von ASUS und Final absolut gleich. Hab jedenfalls keine Probleme damit.

was mich irritiert wenn die absolut gleich sind wieso hab ich dann ne schlechtere speedbewertung als mit dem asustreiber unter vista hmmm merkwürdig.

also ich hatte den ASUS Treiber drauf und habe dan das ATI-Setup vom 7.3er gestartet und das Setup sagte mir, ich müsse nur das CC aktualisieren, da der vorhandene Treiber schon der aktuellste wäre, also der gleiche wie von ATI.

nächste macke des 7.3er von ATI ... ich kann mein 2. Display nicht aktivieren... immer wenn ich es aktiviere deaktiviert er es sofort wieder.. also nochma drüberbügeln
-ok der beitrag hier kann raus wie sich rausstellte war ein wackelkontakt im kabel hmpf-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben