Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe grade auf www.guru3d.com einen neuen Bata Treiber für Vista gefunden. Es ist die 7.3 vision. Der Treiber kommt von Asus ist aber auch für alle anderen Hersteller nutzbar. Wie er ist, muss ich noch ausprobieren.
Gibt es eigentlich schon Informationen, wann der Catalyst 7.3 offiziell erscheinen wird?
Ich weiß nicht, wie das bei ATI ist (habe erst seit wenigen Monaten eine X1900XT, zuvor jahrelang Grafikkarten von NVIDIA) - der Catalyst 7.2 kam meines Wissens am ~21.02., wenn der 7.3 noch im März kommen soll, müsste er ja in den nächsten Tagen schon veröffentlich werden.
Hmmm also Fehlermeldung von wegen Speicher sowieso habe ich auch mit dem Programm VistaFirewallControl und besonders wegen der Benutzerkontensteuerung wenn dane frage aufkommt dann schmiert dadurch schonmal was ab wie z.b. mein DVBViewerPro.
Wobei seit ich das System umgestellt hab jetzt und einige einstellungen ind en progs geändert habe läufts besser auch das doofe WVC hab ich rausgenommen und arbeite jetzt mit der PC Tools Firewall Plus was bisher stabiler läuft.
Trotzdem sind die Treiber eher beta weil nach neuinstallation meines systems zeigt mir die Vista eigene Bewertung wieder ganz andere werte an als vorher und wie mit den ASUS treibern... wobei die Vista eigenen treiber auch schon denselben wert ergaben alles sehr merkwürdig sollte bald mal ne andere Karte her evtl. Sommer
Der Final 7.3 ist seit ein paar Tagen draußen, aber in diversen anderen Forums hab ich gelesen, das der 7.3er nicht so stabil Läuft. Es wird empfohlen wieder auf den 7.2 umzusteigen.
also ich hatte den ASUS Treiber drauf und habe dan das ATI-Setup vom 7.3er gestartet und das Setup sagte mir, ich müsse nur das CC aktualisieren, da der vorhandene Treiber schon der aktuellste wäre, also der gleiche wie von ATI.
nächste macke des 7.3er von ATI ... ich kann mein 2. Display nicht aktivieren... immer wenn ich es aktiviere deaktiviert er es sofort wieder.. also nochma drüberbügeln
-ok der beitrag hier kann raus wie sich rausstellte war ein wackelkontakt im kabel hmpf-