Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Beta Catalyst 3.5 im Netz erhältlich
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Beta Catalyst 3.5 im Netz erhältlich
Ich habe zur Zeit keine Schwierigkeiten mit dem Catalyst 3.4 und meiner Radeon 9700. Deshalb werde ich warten bis Version 3.5 offiziel Angeboten wird. Beta-Treiber machten zwar nie Probleme auf meinem System allerdings ist es gut möglich das ATI an den Treibern noch ein paar Verfeinerungen vornimmt. Und zudem möchte ich nicht jede Woche neue Grafiktreiber installieren.
Der-Heudler
Lieutenant
hmmm bei mir tut beim 3.4 des control panel nimmer ganz. da fehlt eine registerkarte und zwar die mit der option wo man die agp geschw. einstellen kann.
D
DjDIN0
Gast
Hier gibt es den Treiber noch :
http://www.3dchips-fr.com/download/downloads.php?Category=53
Naja aber der bringt ja dann nichts.
http://www.3dchips-fr.com/download/downloads.php?Category=53
Naja aber der bringt ja dann nichts.
Der-Heudler
Lieutenant
ich wart jetzt auf die neuen offizielen treiber
Supiman
Lt. Junior Grade
@34
is ja schrecklich
)
mal den richtigen Cata 3.5 abwarten... (der ja ca. nächste Woche rauskommen soll)
ausserdem wollte ATI ja die letzten Optimierungen für den 3DMark03 wieder rausnehmen; sollten also ein paar Punkte beim Nature-Bench weniger rausspringen
und überhaupt, was schreien alle nur wegen der 3DMurks-Punkte...
is ja schrecklich
mal den richtigen Cata 3.5 abwarten... (der ja ca. nächste Woche rauskommen soll)
ausserdem wollte ATI ja die letzten Optimierungen für den 3DMark03 wieder rausnehmen; sollten also ein paar Punkte beim Nature-Bench weniger rausspringen
und überhaupt, was schreien alle nur wegen der 3DMurks-Punkte...