News Beta Catalyst 3.5 im Netz erhältlich

es ist ein cat 3.5, aber wohl nicht der, den ATI innerhalb der näcshten woche rausbringt.

ich hab das gefühl, dass bei mohaa das texturflackern weg ist. muss aber noch mehr testen ;)

Hat sich wohl erledigt...auf der Webseite steht, das ATI die Jungs von der Webseite angefunkt hat, doch bitte die Treiber zu entfernen, was die dann auch gemacht haben.

Rodger

Danke, habs geupdatet :)

Wenn jemand den Treiber haben will ich kann ihn den Leuten schicken! PM an mich mit Email!

Ich habe zur Zeit keine Schwierigkeiten mit dem Catalyst 3.4 und meiner Radeon 9700. Deshalb werde ich warten bis Version 3.5 offiziel Angeboten wird. Beta-Treiber machten zwar nie Probleme auf meinem System allerdings ist es gut möglich das ATI an den Treibern noch ein paar Verfeinerungen vornimmt. Und zudem möchte ich nicht jede Woche neue Grafiktreiber installieren.

hmmm bei mir tut beim 3.4 des control panel nimmer ganz. da fehlt eine registerkarte und zwar die mit der option wo man die agp geschw. einstellen kann.

@23:
Du musst das SmartGart Util installieren.

Um in SWG Beta keine Texturflackern zuhaben nehme ich diesen Cata in kauf.

wie kommt man eingentlich an die Beta Catas drann ? Hat jemand dazu eine Webseite ?

Was ist das für ein "Custom Display Modes" Tab in dem Bild vom Treiber? Wo bekomm ich das her? Hatte schon öfters probleme mit den Display Modes!

würde aber gerne wissen, wieso der Cata zurückgenommen wurde. Gibt es irgendwelche Bugs im Treiber??

mfg BOdy

Also bei mir ist der Treiber langsamer als der Omegatreiber 3.4 um 100 Punkte bei 3DMark03!

@34
is ja schrecklich ;))
mal den richtigen Cata 3.5 abwarten... (der ja ca. nächste Woche rauskommen soll)

ausserdem wollte ATI ja die letzten Optimierungen für den 3DMark03 wieder rausnehmen; sollten also ein paar Punkte beim Nature-Bench weniger rausspringen
und überhaupt, was schreien alle nur wegen der 3DMurks-Punkte...

Zurück
Oben