Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBeta-Phase gestartet: Adobe Firefly lernt persönliche Stile für Bildgenerierung
Adobe hat heute die private Beta-Phase seiner benutzerdefinierten Firefly-Modelle eröffnet, die nun persönliche Stile erlernen können. Damit erhalten Nutzer die Möglichkeit, den Bild-Generator exakt auf ihre eigene Ästhetik zu trainieren, sodass künftig generierte Bilder konsistent dem gleichen Stil entsprechen.
wollte heute noch ein still life eine rote beete salat (sehr speziell!) erstellen es kam nur bull-shit raus egal ob über banana firefly usw. mit solchen mögichkeiten kann an sicherlich ganz spezielle Anforderungen für mich gerade biegen. weil viele stockbilder einfach nicht der der Optik (textur, struktur von lebensmitteln) entsprechen was man selbst gerne sehen möchte.
Mega was adobe mit all dem ungefreagt genutztem Input von millionen von Kreativen gemacht hat um damit den eigenen Umsatz zu maximieren - wer braucht da noch Kunst und Kultur wenn man Geld haben kann?
Sie haben alles geklaut, aber geschützte Marken-Inhalte kann man damit nicht erstellen lassen…. zB Lego, StarWars oder Pokémon.
Einfach absurd und frech sowie ist Firefly unfassbar schlecht!
Da ist so ein riesiger Konzern… der es bis zuletzt nicht geschafft hat eine vernünftige Ki zu erstellen. Weder ist sie Auflösung groß, noch hat man ebenen oder Vektoren etc. Etc?! (Mein letzter Test ist schon eine Weile her ) - kann man den jetzt überhaupt noch nutzen ohne direkt dafür zu zahlen??
Ki Entrauschen für Premiere gibt’s doch immer noch nicht… und für die Objekt/Personen Maskierung hat es da auch ewig gedauert.
Adobe ist fast so träge wie Microsoft und genau so auf einem absteigenden Ast!
Ich würde eher sagen Kunst ist der reinste Kapitalismus. Jedenfalls heute. Ein Ticket für ein Konzert quasi unbezahlbar, Kunstwerke kosten ein Vermögen, selbst von kleinen unbekannten Künstlern. Ein Museumsbesuch mit der Familie auch nicht Ginster. Für den reichen Teil der Bevölkerung perfekt um Steuern zu vermeiden. Also wenn das nicht Kapitalismus in der reinsten Form ist, weiß ich auch nicht.
(Ja gibt auch Ausnahmen, aber es ist eben wie es ist).