News Beta-Test zu Bungies „Destiny“ im Frühjahr 2014

EchoeZ

Commander
Dabei seit
März 2009
Beiträge
2.980
Schaut nach ner interessanten SciFi Story aus, ich mag zwar immernoch Cod,MW,BF & Co.. aber ich bins irgendwie Leid in der Rolle eines U.S. Special Irgendwas Rolle Weltpolizei zu spielen.
Hoffentlich kommts auch fürn PC, ich mag, und kann einfach auch nicht Shooter mit Paddles zocken...
 

Knuffiboer

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
2.000
Bei Amazon US wird sogar mit der Beta geworben, aber bei Amazon DE steht leider nichts.
 
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
8.048
@echoez
wenns ähnlich gut gecodet ist wie Halo (was bei Bungie naheliegt ;)), gehts.

FPS spielt man aber ansonsten am PC komfortabler, das stimmt.
 

Grundkurs

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
1.442
Das die das nicht für PC rausbringen erscheint mir absolut unverständlich.
 

mRcL

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2012
Beiträge
738

BOBderBAGGER

Fleet Admiral
Dabei seit
Feb. 2008
Beiträge
12.932
Das die das nicht für PC rausbringen erscheint mir absolut unverständlich.
Kosten/Nutzen stand heute ist das keine gebühren geben wird also muss die Infrastruktur komplett aus den Spiele Verkäufen finanziert werden was am PC eben schwer werden kann.

Freue mich schon sehr auf das was die da stricken ich hoffe es wird nur halb so gut wie es den eindruck

Bei Amazon US wird sogar mit der Beta geworben, aber bei Amazon DE steht leider nichts.
auf der destiny Seite wird auf Amazon.de verwiesen also sollte das sicher klappen,
 
Zuletzt bearbeitet:

kaan80

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
348
Wenn das nicht für den PC kommt dann kauf ich auch keine Activision / Blizzard Spiele mehr!
 

eston

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
1.271
sieht ja aus wie doom_3 o.O
 

Kaeltas

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2011
Beiträge
333
Erinnert mich geringfügig an Mass Effect... Naja, ich hoffe auf eine PC-Version, dann wirds gekauft, ansonsten halt nicht.
 

Vitec

Captain
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
3.686
Naja das Game sieht schon nett aus aber console only?
Schade nicht mit mir :D
 

PhilAd

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.559
ich hab leider noch nicht solch eine mail bekommen xP hoffentlich passiert dies noch, aber bis dahin geht ja auch noch einges an zeit ins land. ich find die entwicklung von bungie höchst interessant und hab sie für die ps4 vorbestellt.
 
Top