• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Beta-Test zu Bungies „Destiny“ im Frühjahr 2014

Schaut nach ner interessanten SciFi Story aus, ich mag zwar immernoch Cod,MW,BF & Co.. aber ich bins irgendwie Leid in der Rolle eines U.S. Special Irgendwas Rolle Weltpolizei zu spielen.
Hoffentlich kommts auch fürn PC, ich mag, und kann einfach auch nicht Shooter mit Paddles zocken...
 
Bei Amazon US wird sogar mit der Beta geworben, aber bei Amazon DE steht leider nichts.
 
@echoez
wenns ähnlich gut gecodet ist wie Halo (was bei Bungie naheliegt ;)), gehts.

FPS spielt man aber ansonsten am PC komfortabler, das stimmt.
 
Das die das nicht für PC rausbringen erscheint mir absolut unverständlich.
 
Grundkurs schrieb:
Das die das nicht für PC rausbringen erscheint mir absolut unverständlich.

Naja nur weil es noch nicht angekündigt ist, würde ich es per se erstmal nicht ausschließen- aber ne PC Version ist bei FPS immer vorzuziehen. Next-Gen Konsolen haben halt vorrang ..
 
Das die das nicht für PC rausbringen erscheint mir absolut unverständlich.
Kosten/Nutzen stand heute ist das keine gebühren geben wird also muss die Infrastruktur komplett aus den Spiele Verkäufen finanziert werden was am PC eben schwer werden kann.

Freue mich schon sehr auf das was die da stricken ich hoffe es wird nur halb so gut wie es den eindruck

Bei Amazon US wird sogar mit der Beta geworben, aber bei Amazon DE steht leider nichts.
auf der destiny Seite wird auf Amazon.de verwiesen also sollte das sicher klappen,
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das nicht für den PC kommt dann kauf ich auch keine Activision / Blizzard Spiele mehr!
 
Erinnert mich geringfügig an Mass Effect... Naja, ich hoffe auf eine PC-Version, dann wirds gekauft, ansonsten halt nicht.
 
Naja das Game sieht schon nett aus aber console only?
Schade nicht mit mir :D
 
ich hab leider noch nicht solch eine mail bekommen xP hoffentlich passiert dies noch, aber bis dahin geht ja auch noch einges an zeit ins land. ich find die entwicklung von bungie höchst interessant und hab sie für die ps4 vorbestellt.
 
Zurück
Oben