Betr. Handyvertragskündigung

pénisbreakpeter

Cadet 4th Year
Hiho

Ich habe bereits letztes Jahr meinen Handyvertrag gekündigt, zum August diesen Jahres.
Jetz habe ich leider meine Kündigungsbestätigung verschusselt und überlege ob ich nochmals eine Kündigung schreibe.

Frage ist ob ich damit nicht schlafende Hunde wecke und den Vertrag ungewollt um 1 Jahr verlänger, da ich bereits außerhalb der Kündigungsfrist liege.

Oder könnte ich einfach eine weitere Bestätigung anfordern ?

Was würdet ihr tun ?

vielen dank

HuHu, Ich würde einfach anrufen und fragen wo die Bestätigung bleibt da du ja schon vor einiger zeit gekündigt hast. Habe ich auch gemacht und dann habe ich es per mail vorab bekommen und 3 tage später per Post

Mfg TP

Eben, Hotline anrufen nach der Bestätigung deiner Kündigung fragen.
Vertragsfrist wurde aber eingehalten?

So würd ich's auch machen. Wenn du schon eine Bestätigung erhalten hattest hat dein Mobilfunkanbieter die Kündigung do akzeptiert oder nicht? Eigentlich bräuchtest du doch dann überhaupt keine neue (Kopie der) Bestätigung. Wenn doch einfach nochmal anrufen und nachfragen. Bei welchem Anbieter bist du denn? Meines wissens beträgt die Kündigungsfrist bei den großen Anbietern (Vodafone, T-Mobile) 3 Monate, damit würdest du eigentlich noch im Zeitfenster für eine Kündigung zum August liegen.

ja, wie gesagt bereits letztes Jahr gekündigt, zum August 2010.

Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen.

Danke euch

Zurück
Oben