Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, also ich muss sagen ich habe extrem schlechte Erfahrungen gemacht mit diesen Handys. Wir haben in der Firma viele dieser Handys und die haben (fast) alle das gleiche Problem. Andere schalten sich ganz ab oder bekommen Displayfehler.
Ich selbst hatte ein M65 (ist ja fast das gleiche, von der Serie her-->aber nicht vom Aussehen), das mir einmal während des telefonieren ausgefallen ist und sich dann nicht mehr einschalten lies.
Habs dann eingeschickt und bekam als Feedback, das das gesamte Handy getauscht wird, wegen irreparabler Softwarefehler.
Nachdem ichs zurückbekommen hab funzte das Ding 2 Monate rel. normal und dann fings wieder an mit den Hängern und Abstürzen.
Ein M65 in der Firma ist sogar abgebrannt(Der Akku)!!
Muss sagen, die 65 Serie hat eine Macke, das hat Siemens auch bei der Reparatur meines Handys zugegeben (indirekt-->Irreparable Softwarefehler).
Hab dir glaube ich zwar jetzt nicht geholfen, aber zumindest habe ich an dieser Stelle Dampf abgelassen!!