IntelOut
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2004
- Beiträge
- 650
Vorgeschichte:
vor langer Zeit erwarb ich ein Siemens S26 (?), welches nach drei monatiger Nichtbenutzung einen Softwarefehler inne hatte, und zu einem Wechsel wärend der Garantie führte (kostenlos).
Dann, als die Garantie abgelaufen war, das selbe Problem, nachdem ich es über einen längeren Zeitraum nicht benutzt hatte ...
Auf meine Bitte beim Siemens support, mir doch dann bitte gegen Aufpreis ein moderneres Mobile zukommen zu lassen, meinte man, das dies nicht gehen würde und man nur das selbe Gerät ausliefern könne.
Für diese Aktion sollte ich dann auch noch DM 100 im Tausch bezahlen.
Hab das Handy gegen die Wand gefeuert und mir das Siemens C25 gekauft.
Jetzt, letzte Woche, lade ich den Akku neu und will telefonieren, und was ist ?
Es schaltet sich ein, der Begrüßungstext kommt und dann, als es die Verbindung herstellen will nach PIN Eingabe ... nüscht ... es schaltet sich aus.
Bin dann zum Telefonladen um dort zu erfragen, woran es liegt, und bekam folgendes zu hören:
das ist normal und bekannt, das Siemens Mobile diese Probleme haben ...
Soll das heißen, das Siemens absichtlich solche Softwareprobleme einbaut die nach einer gewissen Laufzeit auftreten, oder verwendet man ganz einfach nur unausgereifte oder mangelhafte Komponenten ? (was eigentlich unwahrscheinlich ist).
Das ist nun schon das 3. Siemens Mobile, mit dem ich diese negativen Erfahrungen machen mußte
Nun denn, jetzt hab ich mir auch nen Nokia 7200 geholt, und denke, das ich mir diese Frage in Zukunft nicht mehr zu stellen brauche. Dreimal der Reinfall mit Siemens reicht mir.
Wäre aber interessiert, ob eben dieses Problem auch andere betrifft, oder nur mich allein.
vor langer Zeit erwarb ich ein Siemens S26 (?), welches nach drei monatiger Nichtbenutzung einen Softwarefehler inne hatte, und zu einem Wechsel wärend der Garantie führte (kostenlos).
Dann, als die Garantie abgelaufen war, das selbe Problem, nachdem ich es über einen längeren Zeitraum nicht benutzt hatte ...
Auf meine Bitte beim Siemens support, mir doch dann bitte gegen Aufpreis ein moderneres Mobile zukommen zu lassen, meinte man, das dies nicht gehen würde und man nur das selbe Gerät ausliefern könne.
Für diese Aktion sollte ich dann auch noch DM 100 im Tausch bezahlen.
Hab das Handy gegen die Wand gefeuert und mir das Siemens C25 gekauft.
Jetzt, letzte Woche, lade ich den Akku neu und will telefonieren, und was ist ?
Es schaltet sich ein, der Begrüßungstext kommt und dann, als es die Verbindung herstellen will nach PIN Eingabe ... nüscht ... es schaltet sich aus.
Bin dann zum Telefonladen um dort zu erfragen, woran es liegt, und bekam folgendes zu hören:
das ist normal und bekannt, das Siemens Mobile diese Probleme haben ...
Soll das heißen, das Siemens absichtlich solche Softwareprobleme einbaut die nach einer gewissen Laufzeit auftreten, oder verwendet man ganz einfach nur unausgereifte oder mangelhafte Komponenten ? (was eigentlich unwahrscheinlich ist).
Das ist nun schon das 3. Siemens Mobile, mit dem ich diese negativen Erfahrungen machen mußte
Nun denn, jetzt hab ich mir auch nen Nokia 7200 geholt, und denke, das ich mir diese Frage in Zukunft nicht mehr zu stellen brauche. Dreimal der Reinfall mit Siemens reicht mir.
Wäre aber interessiert, ob eben dieses Problem auch andere betrifft, oder nur mich allein.