Betriebsystem bzw. Oberfläche wie beim EEE

ComanderNEO

Cadet 4th Year
Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem. Ich suche ein Oberfläche oder gar Betriebssystem, welches den Asus EEE (Linux Xandros?!) recht ähnelt bzw. möglichst genauso einfach gehalten ist.
Ich habe schon die Weiten des Internets gut durchforstet. Jedoch bin bisher nur auf das Payware Programm Namens "Windows Easy Mode"gestoßen, welches ich auch sehr interessant finde. Kennt ihr Programme die das gleiche bzw. annährnd solche Dinge auf einer Art und Weise realisieren können?
Freue mich über jede Antwort :)

gibt genug für netbooks ausgelegte distris

ubuntu netbook remix, mandriva mini, foresight fallen mir jetzt spontan ein ansonsten wenn du xandros magst was hindert dich daran xandros zu nutzen ? ;)

Naja, es geht im Speziellen um den "Easy Mode"der soweit mir bekannt (schlagt mich und peitscht mich aus wenn ich falsch liege :) )nur auf der EEE Version enthalten ist. Ebenso kommt es ja nicht auf ein Laptop, sondern auf ein normalen PC ;) Trotzdem schaue ich mir deine genannten Betriebssysteme mal an und werde sie ausprobieren. Vielleicht ist da ja was bei. Vielen Dank ersteinmal dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben