Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo zusammen
Ich habe mir eine kleine ssd für das betriebsystem gekauft und wolte fragen was muss ich beachten wen ich das bertiebsystem.von der festplatte auf die ssd verschiebe?
gut BS wissen wir jetzt schon mal! Bei den meisten SSD Liegt eine Clone Software bei oder wenigstens ein link dazu! Diese verwenden dann brauchst nicht viel zu beachten!
wenn es sich um ne samsung ssd handelt, gibt es von samsung das data migration tool. damit kannst du die partition von der hdd auf die ssd umziehen. wenn du nen anderen hersteller hast, fehlt mir hier etwas die übersicht, ob die hier auch tools dieser art anbieten.
was bei mir bei einem von drei versuchen geklappt hat: partition mit "partition wizard" auf die neue platte kopieren.
wenn du auf nummer sicher gehen willst: setze neu auf. ist eh der bessere weg, weil windows 8 ssds etwas anders erkennt und manche optimierungseinstellungen anders anwendet. clonst du die partition, ist das zwar auch der fall, kommt mir aber bei meinem notebook nicht so ganz sauber vor.
Das nennt sich klonen und geht ganz einfach mit Acronis True Image als Beispiel.
Zuvor muss die Partition verkleinert werden auf die Größe der SSD. Dann klont Acronis die Win7 100MB boot Partition und C auf die neue SSD und fertig. Nicht vergessen das OS auf die SSD hin zu optimieren wie z.B. defrag Dienst ausschalten, indexierung ausschalten und und und
und vielleicht kauf ich mir noch ne grössere ssd und kan ich dan einfach meinen ordner c ausschneiden und in der ssd einfügen weil.dann hätte ich auch die spiele drauf
Clonen bedeutet clonen. Eine exakte Kopie zu erstellen. Wenn Du jetzt Parition C: auf die SSD clonst, dann ist alles da drauf, was vorher auch auf C: drauf war.