Necromancer
Lieutenant
Trackball gegen den Rest
Um euch ma ein Schmankerl zu liefern:
Ich habe seit 2 Tagen Probs bei CS (spiele ich am meisten) damit gehabt, dass ich viele Lags hatte. Das ist von daher abartig, dass ich noch nie Lags hatte. Ich dachte aber:"Irgendwann kommt immer das erste Mal" und alles war in Butter. Andrer Server (5. nach optimal sortierter Auswahl) und was musste ich sehen ? L A G s ! Also raus *mieses Feeling* 2h später wieder Compi an *guteLaune hab*
CS an, optimal sortieren lassen, 8. Server, Lag ! *Wut steigt auf* Raus aus CS, Compi aus *penn* Heute vor 4h (?) CS an, Server - LAG ! CS aus, Mucke an, GoZilla D/L und was passierte ? L A G ! *lol* Ich war totally verdutzt. Absolutely perplex. Nearly am weinen. *hass wut brodel koch* 2. HDD geplättet, WinME Inst gestartet, was passiert ? L A G ! LACHT NICHT - DAS IST NICHT KOMISCH ABA PURER ERNST ! *grübel* Maus raus, normale Maus ran. Funzt und funzt und funzt und ... halt mal ! WinME (von da 1. HDD hochgefahren), CS an, Server - kein Lag, raus Gozilla D/L - kein Lag. *vorige Laser-Maus anschau* Anscheinend war's ne Art Kabelbruch oder was auch imma - ich weiß es imma noch nit. An der Stelle, wo das Kabel aus der Maus rauskommt ist es bei mir schon ne Weile offen - ich sehe alle kleinen Kabel die im großen sind. Das ist schon ca. 5 Monate so *nix draus mach* Ich hab nochma die LaserMaus geprobt - jetz will sie gar nicht mehr
Womit bewiesen sei, dass KabelMäuse SHIT sind. Da BallMäuse die gleiche Eigenschaft besitzen (Scheiße_sein:=True), da sie ja bekanntlich verdrecken, wird die näxte unweigerlich ne kabellose LaserMaus sein, deren Akkus ich wahrscheinlich zwecks Dauerbenutzung der Maus alle 2 Tage nachladen muss 
Nun ja. Da kam mir ne andere Idee: was ist eigentlich mit TrackBalls ? Ich hab so'n Ding nie zu Gesicht bekomm, weil ... tja, keine Ahnung. Jedenfalls brauch ich ma'n paar Erfahrungswerte i.B.a. Spielerfreundlichkeit und Abnutzung etc. Eben alles was wichtig ist. Schließlich werdet ihr verstehen, dass mein Akku-Ladegerät nicht der stärkste Stromschlucker neben meinem PC werden soll. Zur Zeit brauch ich den nur zum Walkman-"Mono Zellen"-Aufladen und den Walkman nutz ich höchstens 6x5min (=1/2h) am Schultag. Also jede Woche 2 Monos laden. Aber täglich 2 Akkus (zwecks Vorsorge vor fehlenden vollen Akkus) nachladen würde sicher das Atomkraftwerk von nebenan lahmlegen
Nun bitte euer Statement.
PS: Ich hoffe, ihr habt jetz nen kleineren Knoten im Hirn als ich nachdem Schreiben dieses Textes X-(
Um euch ma ein Schmankerl zu liefern:
Ich habe seit 2 Tagen Probs bei CS (spiele ich am meisten) damit gehabt, dass ich viele Lags hatte. Das ist von daher abartig, dass ich noch nie Lags hatte. Ich dachte aber:"Irgendwann kommt immer das erste Mal" und alles war in Butter. Andrer Server (5. nach optimal sortierter Auswahl) und was musste ich sehen ? L A G s ! Also raus *mieses Feeling* 2h später wieder Compi an *guteLaune hab*
Nun ja. Da kam mir ne andere Idee: was ist eigentlich mit TrackBalls ? Ich hab so'n Ding nie zu Gesicht bekomm, weil ... tja, keine Ahnung. Jedenfalls brauch ich ma'n paar Erfahrungswerte i.B.a. Spielerfreundlichkeit und Abnutzung etc. Eben alles was wichtig ist. Schließlich werdet ihr verstehen, dass mein Akku-Ladegerät nicht der stärkste Stromschlucker neben meinem PC werden soll. Zur Zeit brauch ich den nur zum Walkman-"Mono Zellen"-Aufladen und den Walkman nutz ich höchstens 6x5min (=1/2h) am Schultag. Also jede Woche 2 Monos laden. Aber täglich 2 Akkus (zwecks Vorsorge vor fehlenden vollen Akkus) nachladen würde sicher das Atomkraftwerk von nebenan lahmlegen
Nun bitte euer Statement.
PS: Ich hoffe, ihr habt jetz nen kleineren Knoten im Hirn als ich nachdem Schreiben dieses Textes X-(