bewegende desktophintergrundbilder

Jackaces

Cadet 4th Year
Hi leute,
ich finde so ein standard deskopbild als hintergrund etwas langweilig.

Es gibt doch bestimmt die möglichkeit, dass man da auch irgendwas haben kann, was sich bewegt, wie z.b. ein chilliges muster, welches dann ständig die farbe und form verändert oder
was echt geil wäre, ist ein sandstrand mit blick aufs mehr mit wellengang ( das bezweifle ich allerdings) oder so.

geht sowas?

jetzt wird mir klar wozu Leute nen Quadcore brauchen.

1-2 Kerne für spiele und sinnvolles/produktives arbeiten. die übrigen Kerne für Transparenzeffekte, Schatten und sonstigen Pixelkitsch.

@Tulol
was willst du damit konkret sagen?

Wenn ich mir die Rechner bzw. den Dektop meiner Töchter anschaue stellen sich mir auch manchmal die Nackenhaare auf. Mann, was die da alles drauf haben. Dennoch akzeptiere ich das. Die sehen das halt ein wenig anders als ich.

kann doch wirklich jeder machen wie er (oder sie) es will. Allerdings bedenke das Dreamscene auch die Graka daran hindert in den 2D Modus zu wechseln!

Wenn du kein Vista Ultimate hast gibt es im VLC eine ähnliche Funktion.
Dreamscene kann man unter Win7 nur mit Trick aktivieren

Zuletzt bearbeitet:
Dreamscene ist meiner Erinnerung nach aber auch nicht gerade billig.

Und solche Sachen fressen selbst mir (als ziemlichen Style Fan) zu viel Ressourcen. Und irgendwie haut das auch nie hundertprozentig hin und die Icons oder irgendwas passen dann nicht usw...

Also vielleicht vorher nochmal überlegen obs wirklich nötig ist und erstmal die Diashow im Windows 7 auf alle 10 Sekunden ändern stellen ;)

Zurück
Oben