• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bewegte Bilder "Red Orchestra 41-45 Ostfront"

- MechBuster -

Lt. Commander
Von einer Mod zum Full-Game, selten hat es so gut geklappt.

---- * "a finely-tuned balance of amazing gameplay and surprising realism"
* "It looks superb too, with beautifully rendered explosions looking far better than anything we've ever seen on the Unreal 2 engine"
* "Red Orchestra is steeped in realism, the fun kind of realism, so expect a more intense and involving experience than Day of Defeat" ----

Hier ist der Trailer zu dem WWII Online-Shooter:daumen:

----> http://www.redorchestragame.com/

so expect a more intense and involving experience than Day of Defeat"

Is klar :freak:

Bleibe bei DoD, obwohl ... :evillol:
... war das nicht mal eine MOD für UT ???

gruß

Ob du es glaubst oder nicht, DoD ist ein Kinderspiel gegen RedOrchestra, und hat außer hübscherem Wasser und HDR nichts dagegen zu setzen. Sogar COD2 hätte sich ruhig eine Scheibe davon abschneiden können.
Was mich interessiert, sind die Unterschiede von Ostfront zu RO3.3 - warum sollte man sich das kaufen? Und dann noch über Steam, wie funktioniert das? Läd Steam dann UT2004 oder was? Und bin ich dann auf diese beschissenen Steamserver angewiesen, die bei mir im Gegensatz zu UT2004 Servern nie funktionieren?

@dahum

nein UT04 wirst du nicht mehr benötigen, weil RO ein komplett selbständiges Game sein wird. Zu den Servern soviel ich weiss laufen die nicht über Steam, wie bei CS/DoD. Nur halt brauchst Steam um RO zu spielen das ist alles. Wenn RO41-45 rauskommt werden die meisten die Modifikation nicht mehr zocken, so bist ziemlich alleine auf den Servern. Die Unreal Engine würde überarbeitet und an einigen Ecken verbessert für RO41-45...

Key Features

* Fight intense battles on 13 authentic Eastern Front combat environments

* Crew 14 fully realized vehicles with highly detailed exterior and interior models

* Choose from 28 authentic infantry weapons

* Full 32 player online Multiplayer Support

* Unique Setting – the only FPS to focus on the WWII Russian Front

* Engage enemy tanks at 800 metres and more with the Simulation-level armored vehicle combat

* Fight the full range of combined arms infantry and vehicle combat in detailed environments based on real-world data, from city-centre to deeply rural settings

* Realistic bullet and projectile ballistics will make you duck for cover

* Coordinate strategies with your team-mates via Voice Over IP

* Authentic Immersive Sound FX and 3d Positional Sound System

* 3d “Iron Sights” and unique 3d scope system

* True weapon deployment system including resting rifles on support

* Historically accurate artillery system

* Distance-based sound system dynamically creates the battle ambiance

* Advanced player movement system featuring diving over obstacles and leaning

* Custom 8 way animation system for highly realistic player animations

Gefällt mir!

Wird es das Game nur über Steam zu kaufen geben (DL version) oder kann ich es auch im Laden kaufen und muß es dann über Steam aktivieren wie HL2?
Weil über Steam ziehn mach ich sicher nich!

@lufkin,
ja es wird auch ne DVD-Box Version von RO41-45 geben, halt nur ein paar tage später nach dem Steam Realese...