Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Normalerweise legt man immer das letzte Schulzeugnis bei, unabhängig davon was deine zuletzt besuchte Schule war. Kann ja nicht schaden... oder? Wenn du allerdings schon 7 Jahre Berufserfahrung in der Branche hast, kannst es auch weglassen. Mh, jetzt bin ich mir auch nicht mehr so sicher
Also ich halte das BS-Zeugnis nicht mehr für Notwendig.
In den 7 Jahren solltest du doch andere, weiterführende Qualifikationen nachweisen können oder?
nicht wirklich. Ich war seit der Ausbildung zwar in beschäftigung, in dem Unternehmen war es aber nicht möglich sich weiter zu qualifizieren.
Daher sehe ich auch keine Zukunft mehr für mich dort weiter zu bleiben (fehlende aufstiegsmöglichkeiten / keine schulungen etc)
Lass das Zeugnis einfach weg.
Dafür solltest du halt einfach deine Tätigkeiten der letzten Jahre angeben (ist ja klar) und welches Know-How du aufbauen konntest, vielleicht sogar durchs Selbststudium.
Weiterhin ist eine "Skill-Liste" immer gern gesehen. Sprich eine Auflistung von verschiedenen Themen und deine Einschätzung dazu, wie sicher du darin bist.
Für künftige Berufsleben: Selber mal die Initiative ergreifen und Weiterbilden, nicht immer auf den AG setzten. Gibt genügend private Weiterbildungsmaßnahmen mit staatl. Unterstützung.
Für künftige Berufsleben: Selber mal die Initiative ergreifen und Weiterbilden, nicht immer auf den AG setzten. Gibt genügend private Weiterbildungsmaßnahmen mit staatl. Unterstützung.
darüber hatte ich mich bereits informiert. Jedoch müsste ich dazu Freitags ab Mittag frei bekomme.
Die Schulung (bzw der nächst höhere Grad) würde über 2 Jahre laufen (Fr halbtags + ganzen Sa).
allein an Freitags hapert es beim aktuellen AG schon :/