Faizy
Commander
Hallo Community,
bis morgen muss ich meine Bewerbung für die Polizei abgeben und ich wäre glüklich, wenn einige mir Verbesserungsvorschläge geben würden.
Hier die Bewerbung:
Die Formatierung stimmt jetzt hier im Forum nicht ganz, auf Papier jedoch schon.
Sicherlich habe ich irgendwo Zeichensetzungsfehler oder Rechtschreibfehler, welche ich nicht ausfindig machen kann.
Bin glücklich über jede Antwort, da ich ein wenig unter Zeitdruck stehe(meinem Tutor sei Dank -.- )
Liebe Grüße,
acefly
bis morgen muss ich meine Bewerbung für die Polizei abgeben und ich wäre glüklich, wenn einige mir Verbesserungsvorschläge geben würden.
Hier die Bewerbung:
Sehr geehrte Damen & Herren,
hiermit bewerbe ich mich für ein Schülerpraktikum vom xx.xx.xxxx bis zum xx.xx.xxxx für ihre Dienststelle.
Derzeit besuche ich das technische Gymnasium der Berufsbildenden Schulen II in X und werde dieses wahrscheinlich im Jahr 2012 mit meinem Abitur abschließen.
Da mich der Beruf durch seine Vielseitigkeit und die Möglichkeit sich weiterzuentwickeln reizt, erhoffe ich mir durch ein Praktikum bei Ihnen erste Einblicke in den Beruf.
Ich arbeite pflichtbewusst und konzentriert, bleibe dabei aber immer freundlich und hilfsbereit.
Ehrlichkeit sowie Zuverlässigkeit sind für mich genauso selbstverständlich wie Verantwortung und Flexibilität.
Durch meine große Lernbereitschaft nehme ich Herausforderungen gerne an und versuche diese bestmöglich zu absolvieren.
Als Sportler habe ich gelernt im Team zu arbeiten und gemeinsam das Ziel zu erreichen, daher bin ich mir sicher, dass meine Fähigkeiten bei der Polizei sehr gut aufgehoben sind.
Über eine positive Antwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
X X
Anlagen
Lebenslauf
Zeugnis
Die Formatierung stimmt jetzt hier im Forum nicht ganz, auf Papier jedoch schon.
Sicherlich habe ich irgendwo Zeichensetzungsfehler oder Rechtschreibfehler, welche ich nicht ausfindig machen kann.
Bin glücklich über jede Antwort, da ich ein wenig unter Zeitdruck stehe(meinem Tutor sei Dank -.- )
Liebe Grüße,
acefly