Super Leute, echt spitze!
Habe nun alles(denke ich zumindest) von euch vorgeschlagene korrigiert, gibt es sonst noch was zu meckern:
Habe nun alles(denke ich zumindest) von euch vorgeschlagene korrigiert, gibt es sonst noch was zu meckern:
Sehr geehrter Herr x,
hiermit bewerbe ich mich für ein Schülerpraktikum vom xx.xx.xxxx bis zum xx.xx.xxxx in Ihre Dienststelle.
Derzeit besuche ich die 12. Klasse des technischen Gymnasium der Berufsbildenden Schulen II in X und werde dieses im Jahr 2012 mit einer allgemeinen Hochschulreife abschließen.
Da mich der Beruf durch seine Vielseitigkeit und die Möglichkeit mich weiterzuentwickeln reizt, erhoffe ich mir durch ein Praktikum bei Ihnen erste Einblicke in den Polizeidienst.
Ich arbeite pflichtbewusst und konzentriert, bleibe dabei stets immer freundliche und hilfsbereit.
Ehrlichkeit sowie Zuverlässigkeit sind für mich genauso selbstverständlich wie Verantwortung und Flexibilität.
Durch meine große Lernbereitschaft nehme ich Herausforderungen gerne an und versuche diese bestmöglich zu bewältigen.
Als Sportler habe ich gelernt im Team zu arbeiten und ein Ziel gemeinsam zu erreichen, daher bin ich mir sicher, dass ich meine Fähigkeiten bei der Polizei sehr gut unter Beweis stellen kann.
Ich würde mich sehr auf eine Antwort von Ihnen freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
X X(Unterschrift)
Anlagen
Lebenslauf
Zeugnis