Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nur eingeschränkt ist übertakten mit genanntem Mainboard möglich. Bei Grafikkarten empfiehlt sich eines der neueren AMD-Geräte, wie die R9 270X bei deinem Preisrahmen. Siehe CB-Test der R9 270X
Bei H87 ist übertakten eingeschränkt machbar, aber nicht sinnvoll. Das Asus kannst du nehmen, aber wie gesagt es gibt günstigere mit gleicher Leistung. Für gleiche Leistung bei der Grafikkarte mit Nvidia musst du mehr zahlen. Auf gleicher Höhe ist hier eine GTX 760 bei denen kenne ich mich mit der Lautstärke aber nicht aus, daher auch meine AMD-Empfehlung. Überdenke deine Entscheidung für Nvidia vielleicht nochmals.
In den meisten Fällen ist der Vorteil einer Übertaktung deutlich kleiner als der eines komplett neuen Systems nach 5 Jahren. Beispielsweise gewinnt man mit einem auf 3,5 GHz übertakteten E8400 auch keinen Blumentopf gegen einen i5/Xeon-Prozessor.
Ja des is nimmer mein Problem ich glaub dir des einfach mal aber mit der graka bin ich mir noch unsicher ob ich wirklich eine amd nehmen soll worauf muss ich denn bei Grafikkarten achten also was ist für die Leistung entscheidend ?
Ergänzung ()
Also zum Abschluss ich habe nun das mir empfohlene mainboard und den mir empfohlenen Xeon Prozessor genommen und die Grafikkarte habe ich nicht übernommen stattdessen habe ich mich jetzt für eine gtx 760 4gb von Gigabyte entschieden
Danke an alle die mir geholfen haben und speziellen Dank an Spanholz