yast
Lt. Commander
Nach längerer Recherche in den letzten Tagen bin ich noch immer unentschlossen was es nun werden soll.
Zunächst mal ein paar Infos:
Anwendungsbereich: Spielen(40%), Filme/Serien (30%), Musik(30%)
Soundkarte: nicht vorhanden/Onboard unbrauchbar
bisheriger KH: Jabra Revo (on-Ear)
Grund zum Wechsel ist, dass mich die On-Ear am PC sitzend mittlerweile nerven und ich die Soundqualität einfach nochmal ein (hoffentlch) gutes Stück anheben möchte.
Der Beyerdynamic DT880 600Ω und der AKG K702 sind nun in meiner engeren Auswahl gelandet, da eigentlich immer empfohlen, aber welcher ist nun besser?
Dazu kommt noch der DAC/KHV, wobei der Fiio e10k da eigentlich die Standardwahl ist (7.1 Simulationsdreck können die Hersteller behalten).
Danke schonmal für eure Ratschläge.
Edit: Budget wären <300€
Zunächst mal ein paar Infos:
Anwendungsbereich: Spielen(40%), Filme/Serien (30%), Musik(30%)
Soundkarte: nicht vorhanden/Onboard unbrauchbar
bisheriger KH: Jabra Revo (on-Ear)
Grund zum Wechsel ist, dass mich die On-Ear am PC sitzend mittlerweile nerven und ich die Soundqualität einfach nochmal ein (hoffentlch) gutes Stück anheben möchte.
Der Beyerdynamic DT880 600Ω und der AKG K702 sind nun in meiner engeren Auswahl gelandet, da eigentlich immer empfohlen, aber welcher ist nun besser?
Dazu kommt noch der DAC/KHV, wobei der Fiio e10k da eigentlich die Standardwahl ist (7.1 Simulationsdreck können die Hersteller behalten).
Danke schonmal für eure Ratschläge.
Edit: Budget wären <300€