News Beyerdynamic stellt edles Gamer-Headset vor

Exlua schrieb:
auch wenn die Lautstärke nicht so wichtig ist

Antwort schon selbst gegeben.


kHrYsTall schrieb:
Hmm, der Link zum Konfigurator is aber ned zum MMX300, der is nur zum HS 300... ich find zu dem MMX300 keinen Konfigurator :(

http://shop.beyerdynamic.de/gaming/gaming-manufaktur/gaming-kopfhoerer.html#




Zur Designspielerei:

Ich habe das MMX300 im grünen Camouflage, alles Leder und schwarz genommen. Bin nun mal ein alter Fan von taktischen Militaryshootern. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sieht ganz gut aus ist aber auch sehr teuer wenn er richtig gut klingt würde ich ihn mir sogar kaufen.
 
Das mit der USB Soundkarte finde ich nicht so prickelnd.
Ist mir am Anfang gar nicht so aufgefallen, dass man nur damit die mute Funktion hat.
Auf die 20EUR würds mir dann auch nicht mehr ankommen, aber ich glaube mit der USB SK ist es nicht möglich nur die Hörer an einer X-Fi anzuschließen.:(

Habe allerdings auch noch keine Erfahrungen mit ner USB Soundkarte gemacht.

Weiss jemand von Euch da eventuelle Lösungsmöglichkeiten?

MfG
Mr_Blonde

PS: Retro-Pilot solltest Du Dir patentieren lassen.:cool_alt:;)
 
ich hab diese USB Soundkarte nicht dran...ich gehe direkt in die Soundkarte....

Mute brauch ich net und die Lautstärke kann ich mir der G15 Tatstatur bedienen


Gruss
 
Die lautstärke schon, aber Mic on/off find ich auch nicht schlecht.
 
also was man hier so teilweise an kommentaren zu lesen bekommt ;)

für leute die unbedingt ein headset haben wollen, sicherlich eine der besten lösungen.
Ich persönlich bin hochzufrieden mit einem externen micro und dem Beyerdynamic DTX800.
 
Jo, das kommt halt schon mal vor, dass es in nem Thread der sich um ein Headset dreht zu Kommentaren zu Headsets kommt.:freaky:
 
Bin ja schon ziemlich scharf auf das MMX 300, weil mein Medusa 5.1 Pro Gamer momentan eh am kaputt gehen ist.
Meine Frage wäre an die Leute die das MMX 300 haben, kann man die Gegner gut Orten woher sie kommen, weil es ist ja nur Stereo(vorne, hinten wird ja nicht möglich sein oder doch?). Zock hauptsächlich Ego-Shooter von demher wäre das für mich durchaus Wichtig die Gegner gut Orten zu können und mit dem Medusa geht das halt sehr gut.

MfG
Samsungelite
 
zum spielen brauch mal das gar nicht. Vorrangig zum Musikhören, mit gelegentlichen Skypen und Zocken. das "Gamer" ist nur ein Werbetrick, der offensichtlich gut zu funktionieren scheint.

Grüße Quick
 
Hör ja auch Musik und schau Filme,also nur zum zocken wäre es ja nicht. Hab halt mit Stereo HS garkeine Erfahrung, seit Anfang an des Medusa 5.1 . Wär halt ganz intersant zu wissen wie generel die Ortung mit nem Stereo HS aussieht. Weil da wird es halt keinen Unterschied geben zwischen vorne links und hinten links, ist halt dann nur links oder doch nicht?
Ansonsten müsste man das Headzone Game Set kaufen mit der Basisstation HBP1+MX 300 und das ist richtig teuer(2000€) finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du ne X-fi Dein Eigen nennst kannste einfach CMSS3D zuschalten.
Dann sieht das Medusa selbst gegen ein Senhheiser PC151 kein Land mehr.

Und das Beyerdynamic damit vergleichen zu wollen grenzt fast schon an Majestätsbeleidigung.;):D

Hör Dir einfach mal nen Hifi Kopfhörer um die 120 EUR an, dann merkste schon wie der Hase läuft.

MfG
Mr_Blonde
 
ich warte da lieber auf das neue High End Headset von Razer....

http://www.ingame.de/content/c/82336

sieht einfach besser aus und der Sound wird schon nicht soo schlecht sein!
 
Aussehen sollte doch an letzter Stelle stehen und Tragekomfort und natürlich der Sound an Erster. Razer wird nie in die Nähe eines guten Sounds kommen, da bin ich mir sicher, oder kaufen sie die Technik von Beyerdynamik, Sennheiser oder AKG auf?

Ich bin der Meinung man sollte sich lieber ein Tischmikrofon ala Logitech für 10 Euro holen und dann einen sehr guten Stereo Kopfhörer.
Ich nutze einen Sennheiser HD595 und ein Logitech Tischmikro bspw. Greift doch besser zum DT 880 als zum MX300, der Sound ist sicher noch eine Kante besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Neo772™

"High End" Headset von Razer...
Und dann noch ein 7.1 ... :freak:

Das kann nichts werden, lassen wir uns überraschen...

MfG
Mr_Blonde
 
das Megalodon ist ein Stereo-Headset (1 Treiber pro Ohrmuschel), 7.1 ist nur Marketing
 
Hab nur den verlinkten Artikel gelesen.
Da stand dann halt was von 7.1 .

Bin dennoch skeptisch.

MfG
Mr_Blonde
 
***PUSH***(nur deshalb Doppelpost, bitte wegsehen liebe Mods;) )

Hat denn nun jemand hier schon sein MMX300 bekommen und was könnt ihr über den Sound berichten?

MfG
Mr_Blonde
 
Nein, Ende August bestellt, wird aber erst KW 39 ausgeliefert.

Lieferzeit weicht wohl etwas von den Shopangaben ab. :rolleyes:
Auf meine erste telefonische Anfrage hies es das die Auslieferung vermutlich noch diese Woche erfolgt, es handle sich nur um einen Fehler in der AB - wurde angeblich vergessen den richtigen Liefertermin einzufügen.

Nachdem nichts passiert ist habe ich nochmal per E-Mail angefragt und KW 39 bestätigt bekommen.

Recht schwache Vorstellung für einen Anbieter von Premium Produkten. Und damit meine ich nicht die lange Wartezeit...
 
Hat jemand eine Bestellung getätig und sein Headset erhalten?

KW40 zwischenzeitlich, sieht nach klassischer Köderlieferzeit aus. ;)
 
Zurück
Oben