• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF 2 Patch 1.50 install Problem--> Abbruch der exe beim Ausführen ?

derTräumer

Cadet 4th Year
Registriert
März 2008
Beiträge
75
Moin,

habe folgendes Problem:
wenn ich den Patch 1.50 installieren möchte, dass die exe irgendwann
mit dem Satz " exe hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden"
sich ein Fenster geöffnet hat.
Gibt nur die Möglichkeit das Fenster zu schließen, was dann das weitere Ausführen
beendet. :heul:


Was ist da los?

Patch 1.41 ist installiert, wenn ich aber in der Registry nachschaue, sind noch
die Einträge auf 1.4 bei BF2 und SpecialForces..

Habe die Einträge auf 1.41 geändert und dann wieder versucht zu installieren,
Fehlanzeige, Exe hat Problem festgestellt. :(

So Eure Meinung ist wieder mal gefragt. Was geht da quer.
Lade gerade wieder den Patch, aber von einem anderen Server..
Gehn auch ein paar minuten bei 3000dsl drauf für den Spaß :mad:


derTräumer
Ergänzung ()

Moin,

habe mir gestern abend ja noch einmal den Patch 1.5 runter geladen bei "gamestar" in
zwei zip dateien. mal davon ab, dass es ein akt war die zu entpacken, weil das mit winzip nicht ging.
habe ich dann den neuen download installiert, der auch "keine" Fehlermeldung produzierte :)

Ob das Spiel jetzt geht konnte ich nicht mehr testen.

Sollte ich mich nicht mehr melden, geht davon aus, dass es funzt.

:headshot:

derTräumer
 
Zurück
Oben