• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 BF 3 / BFBC2: welche Peripherie nimmt man?

chancaine

Captain
Hallo zusammen!
Ich habe seit einiger Zeit BFBC2 + Vietnam und zocke mit einer Logitech G11-Tastatur sowie der MX518-Maus.
Allerdings habe ich das Problem, dass ich nicht gleichzeitig nach vorne seitlich sprinten kann.
Nun weiß ich nicht, ob es an meiner HW oder am Spiel liegt, tippe aber eher auf die G11er und Ghosting, was ich auch im Netz gefunden habe.

Meine Fragen an Euch:
1) Könnt Ihr mir meine Vermutung bestätigen und
2) welche Tastatur könnt Ihr empfehlen, die besagte Macke bzw. Ghosting nicht haben
und eventuell auch für BF3 geeignet wären.

Vielen Dank

Chancaine

Ich habe ein Microsoft Sidewinder X4 Knopfbrett, die hat kein Ghosting.
Bin sehr zufrieden, einzig der Klavierlack bedarf etwas Pflege.

Also soweit ich es beurteilen kann mit meiner G110 würde ich sagen das es einfach in BC2 nicht möglich ist seitlich zu sprinten ?! Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich hab auch noch in keinem Gameplay Vid gesehen wie man seitlich sprintet ....

Mit einer der Gründe warum ich mit BFBC2 nie wirklich warm geworden bin. Ohne Strafen beim Sprint kann ich einfach nicht spielen. Hoffe bei BF3 wirds wieder möglich sein, ging ja früher schließlich auch

Seitlich sprinten wie soll das denn gehen?
So wie damals in Vice City? :D

Genial, Leute. Ihr seid die Besten!
Jetzt muss ich mein Schlüsselbrett doch nicht ausmisten.
*glücklich*

Ist aber doch schon doof, oder?
Man sprintet gerade nach vorne und will dann zur Seite strafen (mit oder ohne Sprinten)
und das geht bei mir erst, wenn ich die Tastatur wieder loslasse und dann D drücke.

Naja, egal.
Vielen Dank an die CB-Commis!

welche peripherie und bla und blubb XD ( nichts gegen dich...siehst gleich warum bla und blubb ) :

roccat und all diese blöden firmen ver****en die gamer mit ihren peripheriegeräten das soooooo toll sein soll für spiele und bla und blubb. alles marketing. genauso wie zu BF2 zeiten die soundkarte von audigy oder was auch immer empfohlen wurde, weil man dann alles hört ! EINFACH ALLES ! ....meine meinung ? absoluter bullshit.

ich habe folgende peripherie und bin ziemlich zufrieden damit und würde sie immer und immer wieder kaufen, falls sie den geist aufgaben :

Maus:
Logitech MX518 Refresh
Tastatur :
Cherry eVolution STREAM XT Corded MultiMedia Keyboard G85-23100

beide im preis leistungs verhältnis sehr gut und gleichzeitig sehr zu empfehlen.

Mit einer der Gründe warum ich mit BFBC2 nie wirklich warm geworden bin. Ohne Strafen beim Sprint kann ich einfach nicht spielen. Hoffe bei BF3 wirds wieder möglich sein, ging ja früher schließlich auch

Das ging noch in keinem BF!

Im BF3 ging es glaub ich wieder. Bin mir aber nicht sicher, hatte wichtigeres zu tun beim 2-3h anspielen als sowas sinnloses zu testen :D

Naja sinnlos ist das nicht.Ist halt ne Gewöhnungskiste.Oder willste mir als nächstes noch erklären,dass es sinnlos ist mit invertierter Maus und RMB,S,D,F anstatt W,A,S,D zu spielen? ;) Und ich bin mir ziemlich sicher,dass es bei BF1942,Vietnam und BF2 ging. Sonst hätt ich mich damals schon tierisch aufgeregt ;)

Strafen in BFBC2, dass ich nicht lache^^ Dann weiß die Hitbox ja garnicht mehr wo hin!

domidragon schrieb:
Im BF3 ging es glaub ich wieder. Bin mir aber nicht sicher, hatte wichtigeres zu tun beim 2-3h anspielen als sowas sinnloses zu testen :D

Domi, falls Du Deine Zeitmaschine mal nicht brauchst, ich hätte gesteigertes Interesse :D

Zurück
Oben