Lipix
Lieutenant
Moin,
hab jetzt gut 4-6 Wochen kein BC2 mehr gespielt und bin seit ner woche wieder gut dabei. Die Hardware und Grafikeinstellungen haben sich nicht geändert.
(An Win7 ist an sich auch nichts geschehen)
Habe jetzt aber folgendes Problem:
Ich connecte zum Server, alles wunderbar und trette dem Spiel bei.
Hab dann je nach Map gute 30-50 FPS, nach ungefähr 10-20 Sekunden gehen die Frames schlagartig runter und ich hab für 15-30 Sekunden ein Standbild. Dann läufts langsam wieder an (~5sek).
Danach läuft alles super ohne Probleme.
E7400 @ 3,8Ghz
Sapphire 5770
Mushkin 4GB DDR2
Samsung640GB Spinpoint F1
Ich spiel auf 1920x1680 mit Med Details, GPU läuft laut GPU-Z immer auf 70-90%, die CPU entsprechend auf Volllast.
Anfang des Jahres hatte ich das gennante Problem nie, da liefs weiterhin einwandfrei.
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Gruß Alex
hab jetzt gut 4-6 Wochen kein BC2 mehr gespielt und bin seit ner woche wieder gut dabei. Die Hardware und Grafikeinstellungen haben sich nicht geändert.
(An Win7 ist an sich auch nichts geschehen)
Habe jetzt aber folgendes Problem:
Ich connecte zum Server, alles wunderbar und trette dem Spiel bei.
Hab dann je nach Map gute 30-50 FPS, nach ungefähr 10-20 Sekunden gehen die Frames schlagartig runter und ich hab für 15-30 Sekunden ein Standbild. Dann läufts langsam wieder an (~5sek).
Danach läuft alles super ohne Probleme.
E7400 @ 3,8Ghz
Sapphire 5770
Mushkin 4GB DDR2
Samsung640GB Spinpoint F1
Ich spiel auf 1920x1680 mit Med Details, GPU läuft laut GPU-Z immer auf 70-90%, die CPU entsprechend auf Volllast.
Anfang des Jahres hatte ich das gennante Problem nie, da liefs weiterhin einwandfrei.
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
Gruß Alex