• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 BF1942 1.4 geht nimmer im LAN?

Kongo-Otto

Lt. Commander
Ich hab hier zwei Rechner stehen und auf beiden meine Originale Version von BF drauf.
Bis Patch 1.3 war es kein Problem damit mit zwei Leuten im LAN zu zocken.
Seit 1.4 krieg ich jedesmal die Fehlermeldung "Daten unterscheiden sich vom Server".
Hab bei beiden BF neu installt und immer noch das gleiche!

Wolle die jetzt etwa auch schon im LAN nur noch mit zwei Versionen oder is das mal wieder ein neuer Bug?

hm...
andere frage: ich hab mir vor kurzem bf1942 und road to rome original geholt und bei mir installiert... bei meinem bruder ist noch ne version die er auf irgendeiner lan gezogen hat drauf... sind die kompatibel oder muss ich bei ihm auch meine originale installieren? und reichts dann wenn ich die road to rome cd benutze und er die bf1942, oder muss ich mich nach nem no-cd crack umschauen? ist das überhaupt legal? ich sehs halt nich ein fürs netzwerkspielen mit meinem bruder alles nochmal zu kaufen...

die versionen müssen gleich sein! Es kann auch nich einer eine Orig. haben einer eine gecrackte haben das geht nicht! Es müssen 100% orig. sein

So BF inst. RTR inst. dann de patch 1.4 drüber fertig! Nun kannst mit der RTR CD zocken egal ob BF1942 or RTR! Dein Bruder braucht dann noch eine RTR CD die is ja ned teuer......noch fragen dann frag!

die versionen müssen gleich sein! Es kann auch nich einer eine Orig. haben einer eine gecrackte haben das geht nicht! Es müssen 100% orig. sein

Anfang stimmt beide Versionen müssen gleich sein. Der zweite Teil nicht, denn wenn du denn selben nocd-crack auf beiden pcs benutzt müsste es auch gehen (bei mir gehts).

Internet spielen können aber unter umständen nicht mehr funktionieren.

mfg Dark0r

is klar wenn dann müsste jeder crakcen aber bei online spielen geht das nicht!

Hi,
habe mir jetzt auch 1.4 runtergeladen und auf beiden Rechnern installiert. Bei mir läuft alles rund!

Crawler

PS.: Habe von 1.2 nach 1.4 gepatcht!

Zurück
Oben