• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 BF1942 Multiplayer Probleme

toebsi

Commodore
Hallo
ich hab ein problem mim bf1942 multiplayer,
hab heut die bf1942 ww2 anthology installiert, die war neu, sogar noch eingeschweißt
wenn ich denn multiplayer über gamespy starte sagt der immer karte nicht gefunden,
auch wenns guadalcanal oder bocage ist die ich natürlich hab

wenn ich das spiel über bf direkt starte schmirt mir das spiel ab, und ich kann den pc neu starten

es hat ganz am anfang mal kurz funktioniert, doch dan wurde ne neue karte geladen und dann gings nicht mehr,

gamespy ging nie

hab schon ein mal neuinstlliert, also das game

der zweit nutzte ich vista 32bit

hoffe ihr habt ne lösung

p.s:
ich hab im road to rome bzw secret wepons of ww2 nur die karten des addons drinne und nicht die anderen,

Zuletzt bearbeitet:
Die Anthology Edition ist (soweit ich weiss) auf Version 1.6 gepatcht.
Du benötigst noch das Update welches sich mit der Versionsnummer 1.61b zeichnet.

hab ich schon drauf
ich kann wieder über internet spielen aber das mim gamespy geht immer noch nicht
und wie geht das das ich mim rtr z.b. auch die norm karten spielen kann ohne immer hin und her springen zu müßßen?

Geht normal nicht. Zwischen RtR, SWoWWII (beide Expansion-Packs) und BF1942 muss man immer hin- und herspringen. Da für kein Weg dran vorbei.

hmm komsich, bei allen allen anderen installationenn hat ich im rtr bzw woww2 immer die norm maps dabei

Hab bei mir nochmal nachgeschaut. Bei mir werden bei den Expansion-Packs nur die jeweiligen Karten angezeigt. Beim dedizierten Server kann ich auch alle Karten einstellen.

hmm naja egal der online modus geht aufjeden fall

Zurück
Oben