• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1942 [BF1942] "Programmfehler" ?

griMMy

Newbie
Hallo,
ich habe seit längerem ein Problem mit meinem BF1942 und griegs irgentwie net gebacken.
Erst kam ich garnicht ins Spiel und stürzte gleich nachdem sich das menü aufgebaut hat ab. jetzt hab ich win2k drauf und komm sogar ins spiel rein, mit dem haken, das wenn ich spiele mit das game nach ca 2min abstürzt mit der Meldung das bf1942.exe eine Programmfehler hat und das ein Fehlerprotokoll erstellt wird.
doch hab ich 0 plan woran das liegen könnte, geschweigedenn wo ich das fehlerprotokoll finden soll.
hab auch bf1942 deinstalliert und neu installiert aber kommt immerwieder.

könnt ihr mir helfen oder hattet ihr das problem schonmal??

falls ihr das konkrete problem wisst, dann könnt ihr mir die lösung auch per mail schicken d.grimmkz@t-online.de

THX!!

Re: BF1942 - "Programmfehler" ?

Hallo @Forumbase! :)

Erstmal wären ein paar Angaben zu deinem System nicht schlecht. Damit lässt es sich leichter helfen. ;)

Hast du Treiber, Betriebssystem, Spiel usw. auf dem aktuellen Stand?

jo, hab alles auf dem neusten stand:

windows 2000: service pack 4
bf1942: v1.6

ist ein AMD 3000+ mit 512DDR-RAM aber nur eine SIS grafikkarte, kann ich aber grade nicht sagen welche, weil der pc wo anders steht.
sollte aber nicht an der graka liegen, denn alle anderen spiele gehen ja, wie NF:Underground was ja auch schon größere ansprüche stellt.

Ich würd mal schon sagen, dass es an der Grafikkarte liegt. Haste die neusten Treiber dafür, wenn die überhaupt noch unterstützt wird?
Kumpel von mir hat auch ne SIS und da funzt Battlefield auch nich.

Crosser schrieb:
Ich würd mal schon sagen, dass es an der Grafikkarte liegt. Haste die neusten Treiber dafür, wenn die überhaupt noch unterstützt wird?
Kumpel von mir hat auch ne SIS und da funzt Battlefield auch nich.

funzt da nur bf nicht oder mehrere spiele bzw garkeine?

Zurück
Oben