BF2 BF2 EuroForces jetzt im Handel

sleepy82

Ensign
Dabei seit
März 2005
Beiträge
209
Sers, wie ihr bestimmt schon mitbekommen habt sollte EuroForces eigentlich erst mit dem Patch 1.21 rauskommen, da es Probs mit dem Patch 1.2 gab.

Aber gerade eben wurde ich von unserem örtlichen EB-Games angerufen und mir wurde gesagt dass ich meine vorbestellte Version jetzt doch schon abholen könne.
Momentan ginge aber nur der Singleplayer-Modus, der volle Umfang des "Booster-Packs" solle erst ab dem 09.03. verfügbar sein.

Also vll. begegnet man sich ja mal auf dem Schlachtfeld,

greetz
Sleepy
 

-Maverick-

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.267
So ist es auch, in der Packung ist der Link zum Download und der Key enthalten.
Aber was bringt es einem wenn man es nicht online zocken kann?
 

stp

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
127

Petri

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
8
Sicher kann man es schon laden! Gestern hab ich sogar schon mehrere Server gesehen wo die neuen Map's schon liefen. Der Nachteil bei der Geschichte ist, das sich der Download gleich ins Spiel integriert und man bei einer Neuinstallation das ganze wieder downloaden muß. Das hätte man anders lösen können.
 

Petri

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
8
Gestern ging der Download auf jeden fall. Vieleicht hat EA ja nun die Geschichte deaktiviert. Bekannte haben es schon installiert und sich die Map's angesehen. Soll aber nicht so prickelnd sein. Sehr weitläufig und auch offenes Gelände.
Zur Zeit laufen auch ein paar Server, aber natürlich unranked.

Man lädt erst den EA Downloader und installiert ihn. Der selbst saugt das Pack und installiert dann sofort. Aber erst schön bei EA registrieren sonst geht das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

sleepy82

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
209
Joa, dat is für den User schon ziemlich bescheiden dass man sich das Spiel erst mal runterladen muss, ich hoff ma der Server macht später nicht die Grätsche wenn ichs mir ziehen will.

Wie die Maps sind, da bin ich natürlich auch gespannt. So lang des läuft und ich mit meim Clan zocken und Spass dabei hab reichts für mich. Bloss ob des Geld sich dafür lohnt is natürlich ne andere Frage.

Andere Frage kennt einer von euch sonst noch coole Mods ( ich meine nicht SF oder Armored Fury ) die auch noch richtig Fun machen?

Greetz Sleepy
 

Wischbob

Captain
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
3.341
hey,sagt mal man bekommt ja mit euroforces keine "neuen" waffen wie mit sf seinerzeit.die p90 und die L 96 sind ja in bf 2 für alle verfügbar.bei specialforces konnte man ja für das normale bf waffen freischalten.kann ich das auch mit euroforces?ich meine ausser der reihe welche ohne aufzusteigen?bei sf wars ja so.wär der einzige grund zum kauf.

achso:man kriegt schon nen cd oder dvd im karton mit und nicht nur ne verpackung mit key oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

sleepy82

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2005
Beiträge
209
Nö du hast da keinen Datenträger drin.

Des is wirklich nur der Key, sollen angeblich 350MB sein. Werds ma gleich ausprobieren.
 
Top