• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2 Grafikprobleme mit X1900GT

DaS_ScHaF

Lt. Commander
Hi,
heut konnte ich dann nune rstmal BF2 richtig antesten. Hat aber nicht allzulang gedauert, denn meisst nach Rundenende / Mapchange kickt er mich ins Windows und das Game ist aus. Genauso wenn ich TV-Raketen abschiesen will. Ab und an habe ich auf Grafikprobleme wenn ich mit dem normalen Sturmgewehr "zoome" hab ich nur ein schwarzes Bild, anstatt "Kimme&Korn". Patch 1.3 ist installiert, sowie die neuesten ATI Treiber.

Es gibt einen Sammelthread für Battlefield...

Ich hatte ein ähnliches Problem (schwarzer Kasten / fieses Texturflimmern) mit der x1800GTO. Ich habe einfach den ATi-Treiber komplett deinstalliert und neu drübergebügelt. Danach waren die Probleme verschwunden.

Das es den Sammelthread gibt ist mir klar. Aber da antwortet keiner, und hier wohl eher!
Die Treiber hab ich schon 3x komplett runtergeworfen und neu drübergeklatscht -.-

Dann lass uns das im Sammelthread weitertexten, damit wir die Mods nicht stressen... :D

Zurück
Oben