8800gts 512 Bf2 Grafikproblem

McPfaffe

Lt. Junior Grade
Hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich habe bei Battlefield 2 festgestellt, dass bei mir die Darstellung der Pflanzen (vorallem Gras) sehr merkwürdig ist. Die Pflanzen flackern irgenwie in verschiedenen Detailstufen wenn ich einfach so darstehe bzw. über eine Wiese gehe. Ausserdem geschieht dies auch häufig wenn ich mich drehe. Dieser Effekt tritt immer wieder auf ist aber nicht permanent.

Treiber habe ich alle ausprobiert die mir zur Verfügung stehen: 169.09, 169.21, 174.74 (momentan installiert) bei allen Treibern war das Problem zu beobachten (jedoch waren die Fehler bei 169.21 am schlimmsten). Ich spiele unter WIN XP bei einer Auflösung von 1600*1200 und alles auf Max. Details. Patch ist der neuste drauf. Treibereinstellung stehen auf standard. Bei anderen Spielen ist mir dieses Problem noch nicht aufgefallen.

ich habe Bilder angehängt, wie es aussieht wenn die Gräser zwischen den beiden Zuständen flackern

Ich hoffe ihr könnt mir helfen bzw. sagen ob von euch jemand dieses Problem auch hat.

Danke im Voraus,
McPfaffe

Anhänge

• bf2 grafikfehler.JPG
    bf2 grafikfehler.JPG
    272,2 KB · Aufrufe: 336
  • bf2 normal.JPG
    bf2 normal.JPG
    296,1 KB · Aufrufe: 314
Davon habe ich mal was gelesen.
Ich glaube, dass du bei Eigene Dateien (wo die BF2-Daten sind) den Cache oder so löschen musst.
Ansonsten halt mal in den BF2-Sammel-Thread schauen.
Versuch dann noch Anti-Aliasing umzustellen.

Grüße

Irgendjemand hier im Forum hat die Lösung, ich meine er hieß scorpion oder so ähnlich.