• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2 BF2:Special Force benötige Dateien.

Master_Muju

Cadet 1st Year
Hey, habe folgendes Problem mein BF2:Special Force stürzt sobald ich auf einen Server connecte immer ab und ich fliege zurück zum Desktop, ohne fehlermeldung das normale BF2 läuft bestens, für das Problem mit Special Force habe ich vermutlich auch schon eine lösung, dafür benötige ich aber die Datei, objects_client die im BF Ordner unter " .../.../mods/xpack/" liegt, daher jetzt meine Frage ob mir jemand bei dem Special Force läuft diese Datei (müsste eine .zip datei sein) Hochladen könnte ( die objects_client aus ".../.../mods/xpack" benötige ich nicht die aus ".../.../mods/Bf2"). Danke!

Greetz

Installier es doch neu. Geht schneller.

Schon 3-4 mal versucht es Tritt immer der Selbe fehler auf vermutlich dadurch das, die Datei schon beschädigt ist bei der Installation, währ echt nett wenn mir jemand die Datei Uppen könnte (hoffe mal es behebt dann auch mein Problem). Danke!

Greetz

mods/xpack ?:Dwarn das ned die Dateien die man für gecrackte Versionen tauschen musste ...

Die Lösung von EA Funktioniert auch nicht wenn ich SF mit den Startparametern ( +menu 1 +fullscreen 0 +szx 800 +szy 600) kommt diese Fehlermeldung. Also wird es mit hoher wahrscheinlichkeit an der Datei liegen.

Greeetz

Hm, ich würds machen aber aufgrund der Inetconnection gehts nciht :(

Dann müsste aber auch das normale BF nicht laufen (16k Kabel Deutschland) und auch andere Games müssten dann nich laufen, aber Q3,QL, Team Fortess 2, BF2, CS 1.6, CSS, Warcraft 3, Starcraft,Pro Evo und DoW laufen alle Perfekt also glaube ich eher weniger das die INet Connection was damit zutun hat.

Greetz

Ööööhm, ich bin per UMTS-Stick im Internet, die 283MB sind da einfach zuviel.

Jo danke für alle Antworten hab die Datei schon von nem Kollegen bekommen, und es läuft. Danke =)

Greetz

Zurück
Oben