Problem mit Special force und gotland

MrL0vee

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
59
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar versuche ich die ganze Zeit auf einen SF Server Goltand #3 zu kommen. Allerdings startet, wenn ich das Special Force Icon anklicke nicht SF sondern BF2! Kommt das ganz normale Intro von Special Force aber danach alles wie Bf2. Zum Beispiel ist die 2 (die anzeigt das das spiel lädt) nicht grün sondern rot.

Und es werden auch nicht wie normalerweise die SF-Server angezeigt, sondern die BF2-Server. Wenn ich die Ip vom Server Gotland #3 eingebe, kommt dass ich meine Verbindung überprüfen soll.

Wisst ihr 'ne Lösung?
 

Blackdead91

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
49
versuch doch mal das normale bf2 zu starten und dann darüber im mod menü special forces zu laden. wieso probierst du nich nen anderen server aus? gibt doch so zig tausend davon.
andernfalls könntest du ja bf2 ja mal neu installieren. bf2 grundspiel -> 1.41 patch -> 1.50 incremetal patch
 
Top