• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 bf2142 billiger über ea-downloader wenn man in $ bezahlt!

dermoritz

Lt. Commander Pro
der "trick" funktioniert schon immer mit dem ea-downloader nur bei bf2142 macht es sinn: anstatt 55€ nur 40€!

man muss nur als location beim account erstellen bzw. spätestens beim bezahlen usa angeben und schon bekommt man den dollarpreis von 49,95$ das sind zurzeit ca. 40€.

eigentlich ist es verarsche was ea da macht: deutschland is am teuersten in allen anderen €-ländern bezahlt man 49€ nur in deutschland soll man 55 abdrücken.

solange man das aber so umgehen kann solls mir recht sein ;-).
der trick sollte mit kreditkarte und paypal funzen - ich hab kk benutzt.

Bestell es bei CD-Wow.net, da kostet es nur 36,99 Euro.
Bei Media Markt kostet es übrigens auch 49 Euro.

gut zu wissen, das cd-wow nun auch pc spiele hat - war nicht immer so.
aber man muss fürs downloaden nicht warten :-)

Die Woche warte ich gerne und habe dann eine DVD in der Hand.
CD-Wow hatte schon immer PC-Spiele, zumindest bestelle ich seit drei Jahren dort immer.

Bei Saturn kostet BF2142 44€ :)

Osmodium schrieb:
Echt, 44 Euro? Da muss ich mal hin morgen.
Jepp. Und du bekommst so ne Karte dabei (wird auch schnell mal vergessen vom Verkäufer, also nachfragen), womit man gleich eine Zusatzwaffe freischalten kann. Die Karte enthält einen code, den man auf der EA-Seite eingeben muß. Steht aber auch drauf. ;)

Wie soll die Karte denn aussehen? Ich kenn das nur vom Veteran-Programm, dass man sofort aufsteigt und sich was freischalten kann, wenn man das Veteranprogramm mitgemacht hat.

Übrigens:

Zum Veteran-Prgramm

Brauch man aber n BF2-Account für.

MfG :D

Zuletzt bearbeitet:
BraehlerM schrieb:
Wie soll die Karte denn aussehen? Ich kenn das nur vom Veteran-Programm, dass man sofort aufsteigt und sich was freischalten kann, wenn man das Veteranprogramm mitgemacht hat.

Übrigens:

Zum Veteran-Prgramm

Brauch man aber n BF2-Account für.

MfG :D

Extra für euch. ;)

(wie gesagt, die Dame an der Kasse hätte nicht dran gedacht...)

Anhänge

• waffe.JPG
    waffe.JPG
    111,1 KB · Aufrufe: 662
danke für den tipp mit saturn. gerade das game geholt und echt noch ne karte - mit nachfragen - bekommen. mal schauen, was für ne waffe auf mich wartet. ;)

nestorr schrieb:
danke für den tipp mit saturn. gerade das game geholt und echt noch ne karte - mit nachfragen - bekommen. mal schauen, was für ne waffe auf mich wartet. ;)

Naja, das steht ja auf der Karte drauf! :p

Just for Info, die Waffe hat nur ein anderes Aussehen und einen anderen Waffensound,
ansonsten ist es die Battlefield-2142 Standardwaffe was Zielgenauigkeit, Schaden, etc.
angeht.

Gruß
R.A.M.

Ist die Karte Kostenlos? Kriegt man die auch, wenn man bf2142 schon gekauft hat?

Und danke für das Bildupload :)

MfG

edit: Gerade mal spontan beschlossen dass ich noch mal zum CityCenter fahr und nachfrag :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
BraehlerM schrieb:
Ist die Karte Kostenlos? Kriegt man die auch, wenn man bf2142 schon gekauft hat?

Und danke für das Bildupload :)

MfG

edit: Gerade mal spontan beschlossen dass ich noch mal zum CityCenter fahr und nachfrag :evillol:

Klar ist die kostenlos. Ist eine Aktion von Saturn.

War gerade da und die wollten mir das net ohne Kassenbon abdrücken. Muss ich morgen nochmal hin mit kassenbon.

Mfg :)

dermoritz schrieb:
... anstatt 55€ nur 40€! ....

Lach mich schlapp, wenn ich sowas lese :p
Ein erstens so unglaublich verbuggtes Spiel ohne Neuerungen herauszubringen und dann auch noch einen so exorbitanten Preis zu verlagen ist einfach nur noch lächerlich. Neben der Tatsache, dass das Spiel anscheinend Spyware-verseucht ist, kommen auch noch die äußerst (!!!) kompetenten Empfehlungen vom EA "Support" dazu.

News @ Golem

was manche vergessen: die runterladeversion hat keinen kopierschutz! man braucht keine dvd im laufwerk und kein stress mit images.

apropo spyware: bei der runterladeversion wird mit dem spiel immer der ea-downloader gestartet, wird aber natürlich nicht beendet wenn man das spiel beendet.

einfacher workaround: die "core.exe" des ea-downloaders einfach umbenennen oder sonstwie "verstecken".
bf beschwert sich darüber nicht - also schein der downloader nich wirklich essentiell für das speil zu sein :-)

Aber mal ne andere Frage...
Wo zum Geier soll das Game 55€ kosten...
Habs heute bei Saturn und MM für je 44€ gesehen, bei Amazon UK kostet es nur 25 Pfund (unter 40€) da kommen zwar noch n paar Versandkosten nach D dazu aber für 55€ hab ich noch nirgends gesehen...

Zurück
Oben