• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 BF2142 Code ungültig

Masterchief79

Captain
Hey Jungs
wollt grade nochmal BF2142 installieren... Ich habe das Spiel original, aber immer wenn ich den Code von der Rückseite des Handbuchs eingebe, sagt mir der Installer, der wäre ungültig ?(
Komisch, die generierten funzen immer, aber wenn man sich mal nen Game kauft, geht der Serial nicht...

Lösungsansätze?

PS: Da ich den Code mittlerweile mind. 5 Mal neu eingegeben habe, bin ich sicher, dass ich keine 5 und S oder V und U vertauscht habe... ;)

wie siehts mit 2 und Z aus? das problem hatte ich bei CS 1.6 und habe es auch nach 5 versuchen noch nicht gemerkt gehabt :D

Nope alles korrekt ^^

Ich sollt vlt noch erwähnen, dass ich das Game nicht von der CD installieren kann, weil man Laufwerk kaputt ist, deswegen hab ich das Setup auf ne externe gezogen und führe es da aus. Aber das tut ja eigentlich am CD Key nix...

dir ist schon bewußt, daß deine geschichte etwas fragwürdig klingt?

Dir ist schon bewusst, das mich das kein Stück weiterbringt? Hätt ich nen generierten Key, würd ich mich bestimmt nicht wundern, wenn der nit gehen würd...

Wende dich mal direkt an EA die können da sicher mehr helfen als wir hier. :)

Masterchief79 schrieb:
Dir ist schon bewusst, das mich das kein Stück weiterbringt? Hätt ich nen generierten Key, würd ich mich bestimmt nicht wundern, wenn der nit gehen würd...

sicher ist mir das bewußt. aber wie bereits asfark schreibt wäre da die erste adresse nicht cb sondern ea direkt...

Zurück
Oben