• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 einloggen geht nicht!

PlayaStyla

Newbie
Hallo lieber users,

bin neu hier^^ und brauche eure Hilfe, ich hab mir vor 1 Monat BF2142 CD key von ebay gekauft und via ea download Manager runtergeladen und und installiert. Also ich kann mich auf ea.com einloggen aba in BF2142 kann ich nicht einloggen woran liegt das ? hab mir auch acc. erstellt hier ein pic
unbenanntao2.png

mein einlog ID ist doch dann master44(im Spiel) oder ? aber warum geht das net da steht das der id nicht mit pw übereinstimmt oder so:(
BITTE HELFT mir

edit: PS: ich gebe bei Login screen(im Bf2142 Spiel) id:master44 und pw: das was ich auch in ea.com benutze also einlogge

mfg PlayaStyla

Zuletzt bearbeitet:
AW: BF2142 einloggen geht nicht!!!!

versuchs mal mit "inci12@hotmail.de"

Bei Hilfe schreib mal mal ne PM oder schick mir ICQ das Prob ist das du noch keine Screen Namen angelegt hast...

ICQ würde ich beforzugen..

Oder besuch uns hier im TS

Ich kenn das Prob da bei uns auch einige sind die BF 2142 mit Downloader ACC aus Ebay benutzen.

Du musst deinen Screen Name bei EA erst erstellen sonst geht nix

Zuletzt bearbeitet:
@tiefK4lt8515 mit mein msn adresse kann icxh nich im spiel einloggen weil da @ nicht geht und
@Honk0815 krieg ich bitte dein icq nr. oder msn ? weil ich weiß net wo man screen name macht
und danke für eure schnelle antworten

ich kann mich immer noch net einloggen hab auch screen name hat noch wer außer mir das gleiche Problem ?