ICQ einloggen geht nicht

  • Ersteller des Themas alpAsytLer
  • Erstellungsdatum
A

alpAsytLer

Gast
Problem:
Ich kann mich heute nicht mehr bei ICQ einloggen,
aber mit dem alten Account geht es.
Nur mein aktueller Account nicht.
PW und ICQ Nr. ist richtig,
da steht minutenlang "Start"
und dann kommt"Hoppla, ICQ hat ein Problem festgestellt, versuche es später erneut" oder so..
Was soll ich machen ?!
 

r34ln00b

Lieutenant
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1.021
Problem:
...
und dann kommt"Hoppla, ICQ hat ein Problem festgestellt, versuche es später erneut" oder so..
Was soll ich machen ?!
Dieses Problem wurde hier im Foruim schon des Öfteren erläutert und die Lösung ist einfach der Fehlermeldung Folge zu leisten und erst nach ein paar Stunden einen erneuten Login zu versuchen.
Denn, wenn du die Stunden nicht abwarten kannst, verschiebt sich der Intervall.
Lass ICQ ruhen und logge dich am Besten am nächsten Tag wieder ein.
 

azunutz

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
998
moin, wollte kein neues thema eröffnen, habe ein problem.
ich kann mich in icq nicht mehr einloggen...
zumindest mit meinem haupt rechner nicht mehr, per icq to go gehts einwandfrei...
aber das progarmm versucht garnicht erst sich einzuloggen.

vom laptop oder 2. rechner gehts ohne probleme!

warum?
windows firewall hatte ich schon mal deaktiviert aber daran lags auch nicht, de und neuinstalliert habe ich es auch aber wieder nix...
hat jemand nen rat für mich?
MfG
 

azunutz

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
998
weil wenn ich auf anmelden klicke sofort die fehlermeldung kommt
"hopala da lief was falsch versuch es noch ein mal"

deshalb^^
Ergänzung ()

also hat von euch auch keiner ne idee woran es liegen kann?
oder was ich machen kann??
MfG
 
Top