• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2142 BF2142 kann mich nur mit einem Soldaten einloggen

akimann

Banned
Registriert
Juli 2010
Beiträge
979
Hallo,
mit dem Patch 1.51 wollte ich mal wieder BF2142 spielen.
Leider kann ich mich aber nur mit einem meiner zwei Soldaten einloggen, d.h. wenn ich mich mit Soldat A einlogge dann hängt sich BF2142 auf und ich muss resetten weil sich der PC und das Spiel komplett aufhängen.
Wenn ich mich mit Soldat B einlogge dann gehts wunderbar wie immer.
Hat jemand dasselbe Problem und eventuell eine Lösung dafür ?

Gruß
akimann
 
Ich habe zwar keine Lösung für dein Problem, aber ich habe mir vor ein paar Tagen auch mal wieder Battlefield 2142 inklusive dem neuen Patch 1.51 installiert.

Du solltest eben bedenken, dass der 1.51er Patch ja noch in der Beta Phase ist, ich habe nur einen einzigen Soldaten und mit dem kann ich mich einloggen... Die beheben vor dem endgültigen Release mit Sicherheit noch den einen oder anderen Bug. Du kannst den Bug ja im offiziellen EA Forum melden.

Findet er bei dir eigentlich auch nur 25 Server (mit Version 1.51)? Sind doch arg wenige, zumal von diesen Servern immer nur ein einziger gut besucht ist...
 
achso der ist noch Beta, wusste ich gar nicht.
Ich hab die Server nicht gezählt, aber ich glaub es sind weniger als zuvor.
 
Und ich hab nen neuen Pc hab Patch 1.5 drauf gemacht ne 2-3 Runden gespielt. Am nächsten Tag schön weiter zocken, aber beim Starten/Laden hab ich nen Black Screen früher bin ich dann auf dem Desktop und wieder rein. Dann hat der weiter geladen. Jetzt geht halt nix mehr.

Dann wollte ich den Beta Patch ziehen. Da ich DSL Light hab dauert das mal eben 8 Stunden. Habs über Nacht laufen lassen. Am nächsten morgen hatte der 20% geladen.

Wenn man nicht schnell genung lädt trennen die die Verbindung bei 4 Netplayers um die Slots frei zu halten.

Bei EA selber hab ich kein Patch gefunden unter Download und Patches.


Glaub da spiel ich lieber nomma Mafia II^^
 
Zurück
Oben