• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 Beta download aber wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute wie du sind der Grund wieso ich MP-Shooter nur eine bestimmte Zeit am Tag spiele. Damit mein Herz-Kreislaufsystem nicht all zu stark belastet wird und ich lange lebe.
Ein IQ-Test als Spielvoraussetzung wäre natürlich auch eine Lösungsmöglichkeit.

sollche dämliche kommentare sind überflüssig und können erstpart werden
es interessiert hier niemand wv du am tag zockst
 
Ist es auch... momentan noch closed (Key benötigt) ab heute Nachmittag dann offen (frühestens 14.00 Uhr, m.M. MEZ).

Leute... nehmt euch mal zusammen und verifiziert bitte die Aussagen die ihr hier macht, unglaublich zum Teil.
 
leute battlefield3.com, da steht alles.
kann man sich denn so anstellen...
 
@Lyron: Ganz ehrlich, ich kann LinuxMcBook´s Kommentar nur beipflichten. Du stellst dich echt extrem schwierig an, einfach mal lesen und alle deine Fragen wären geklärt :freak:
 
@Lyron: Ganz ehrlich, ich kann LinuxMcBook´s Kommentar nur beipflichten. Du stellst dich echt extrem schwierig an, einfach mal lesen und alle deine Fragen wären geklärt

einfach mal lesen ist gut gesagt wen es so viele links gibt und zu so grossen seiten da is man genug lange am lesen mein th konnte man hier EIGENTLICH in einer antwort beenden doch wir sind schon bei der 45en-.-
 
Dein Thread würde gar nicht exitsieren wenn du wirklich mal googlen und lesen würdest. Oder das Forum durchsuchen würdest.

Weiterhin solltest du deinen Beitrag zunächst in Word o.ä. schreiben - halt irgendwas mit Rechtschreibprüfung. Ist ja teilweise echt eine Zumutung deine Ergüsse zu interpretieren.

Bleib einfach bei CoD und gut ist.

*edit*
@ unter mir
Glaubst du etwa so ein (wirklich) dämlicher Hinweis auf deine mangelnde Rechtschreibung rechtfertigt deine Ergüsse, die man i.d.R. erst nach dem zweiten mal durchlesen so halb verstehen kann?
Und anscheinend hast du meinen Post eh nicht verstanden. Wundert mich aber nicht...
:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Thread würde gar nicht exitsieren wenn du wirklich mal googlen und lesen würdest. Oder das Forum durchsuchen würdest.

hab ich doch würdest von anfang an lesen hättest das auch mitbekommen

Weiterhin solltest du deinen Beitrag zunächst in Word o.ä. schreiben - halt irgendwas mit Rechtschreibprüfung. Ist ja teilweise echt eine Zumutung deine Ergüsse zu interpretieren.

schon mal meine signatur gelesen du depp? befor du hier unnötige kommentare ab gibst würde ich mich erst informieren warum dies eine person auch macht (in der sig haste nähmlich ne antwort auf dumme fragen/ antworten wie deine DIE HIER NIXXXXXXXX ZU SUCHEN HABEN)
 
ich setz ein neues gerücht in die welt.alle die bis jetzt keinen key haben und sich die beta vom 27.09 runtergeladen haben müssen dann um 14h nochmals die offizielle openbeta vom 29.09 runterladen. die alte wird nicht gehen, da nur bei der neuen keine keyabfrage mehr kommt.viel spass beim runterladen.
 
Ich lad auch grad bei gamepron und da komm ich nicht auf deine besagten 1,5MB/s ..... Entweder die Server sind derbe überlastet oder kp, immerhin habe ich eine 150k Leitung, da sollte schon was gehen :D Naja dann wart ich mal 16Std. bis es da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
machiavelli1986 schrieb:
ich setz ein neues gerücht in die welt.alle die bis jetzt keinen key haben und sich die beta vom 27.09 runtergeladen haben müssen dann um 14h nochmals die offizielle openbeta vom 29.09 runterladen. die alte wird nicht gehen, da nur bei der neuen keine keyabfrage mehr kommt.viel spass beim runterladen.

:evillol:

Moment, ziehe mir gerade zu Hause auch ein Preload :o ^^
 
Alos bei stand nach den update bei battlelog heut morgen.
Willkommen zur Open Beta!
Hoffe das ich es nicht nochmal laden muss :(
 
Du redest von 150kbit? Dann ist auch irgendwie klar das du keine 1,5MB/s bekommst, lol... Ich hab wie geschrieben gestern nacht um 02:00 sogar mit knapp 5MB laden können. Das jetzt wohl der ein oder andere mehr am saugen ist dürfte klar sein :evillol:
 
entsprich das battlelog login dem EA Account?

@UNI T Core, ist nur ein Gerücht:-)

man ich hab keinen bock mehr zu warten, die sollen mal vorwärts machen. Nimmt mich wunder was passiert wenn ich die Beta runterladen will und von der Schweiz bin. Da hab ich ja nicht solch eine Personummer. Sprich ich hab schon eine aber die wird wohl nicht funzen. Aber egal, dann benutz ich halt diese Generator Seite da.
 
Die meisten Fragen hier ließen sich mit ein wenig Nachlesen klären.

Verwunderlich ist aber, wieso sich manche bei so einem harmlosen Thema mal wieder nicht benehmen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben