• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 BF3 BETA Technische Probleme Sammelthread

Also bei mir nach wie vor keine Chance ins Spiel zu kommen (weder über Quick Match noch über den Server Browser)!

Wem ist eigentlich die saublöde Idee eingefallen das Ganze über einen Browser zu handeln ?!

mfg

Habe auch das Fullscreen Problem.

Die Lösung (zumindest bei mir):

deaktiviert Teamviewer und es sollte wieder funktionieren. :lol:

dann hoff ich mal ich konnte dem einen oder anderen helfen ;)

Frohes Schützenfest

Zuletzt bearbeitet:
wtf? gar ncih mehr dran gedacht dass cih den zumindest auf dem Notebook drauf hatte, gleich mal testen

Hat nichts mit BF3 zu tun. Ist ein Tool um zwei Rechner zu verbinden. Dabei kannst Du Dir den Bildschirm Deines Gegenüber auf Deinen Bildschirm holen, um ggf. zu supporten.
Scheint sich wohl mit BF3 im Fullscreen zu kneifen.

Hallo, ich bekomms irgentwie nicht hin die Tastenbelegung so hinzubekommen damit ich mich auch hinlegen kann. Kann mich immer nur hinhocken. Welches ist denn die richtige Zeile bei den Optionen für´s hinlegen?

qqalexpp schrieb:
habe auch das fullscreen problem.

Die lösung (zumindest bei mir):

deaktiviert teamviewer und es sollte wieder funktionieren. :lol:

dann hoff ich mal ich konnte dem einen oder anderen helfen ;)

frohes schützenfest

danke!!!!!

Super, nach Ewigkeiten mal connected und dann nur schwarzer Bildschirm -.- Jetzt drei- oder viermal.

2500
560ti
neuster Treiber
w7, 4gb ram
übertaktet ist nichts.

Echt ätzend!

@Ylem
Schau mal, ob für die Graka beim Herstelle neues Bios Update vorhanden ist. Hat bei meiner 560 ti bei den freezes geholfen.

Also bei mir funktioniert der Fullscreen, allerdings gibt es alle 30-60 Sek. FPS-Drops bzw. Freezes, die 1-2 Sekunden lang anhalten. Habe eine GTX560 Ti 1GB, Q9550 und 4GB DDR2-RAM. Wenn ich den Taskmanager im Hintergrund laufen lasse, sehe ich, dass etwa 2.6-2.8GB RAM belegt sind (im Fenstermodus). Schalte ich in den Fullscreen und drücke ALT+TAB sobald es kurz hängt sehe ich, dass die RAM-Auslastung um 300MB gestiegen ist. Nur durch Fullscreen? Wie kann das sein? Und abgesehen davon sind ja immer noch gute 900MB frei. Die CPU-Auslastung liegt nie über 85%. Die Freezes kommen im Fullscreen übrigens unabhängig von den eingestellten Details, selbst wenn ich alles auf Low stelle friert das Bild regelmäßig ein.

Wenn ich im Windowmode (etwa 2/3 des des Desktops) kann ich auf Ultra problemlos spielen, bis auf einen kurzen Hänger beim Deploy.

Abgesehen davon würde ich die Performance auch so noch gerne steigern, z.B. durch abschalten des Virenscanners. Hat Norton IS 2012 irgendeinen "Gaming Mode" o.Ä.? Und was muss ich alles ausschalten, damit es auch wirklich keine Ressourcen im Hintergrund verbraucht?

@Chico,

warte erstmal bis die fertige Version raus ist, dann wird optimiert. Dies hier ist nur eine Beta.

Was sein kann, die 560 haben oft Probleme wie man hier auch lesen kann, vllt ein BIOS Update?

Aber am sinnvollsten ist Grafik runterschrauben und daddeln bis zum 10ten. Erst wenn die fertige Fassung raus ist nochmals Optimieren

Edit:
Stimmt, das mit den Details haste ja erwähnt, da du nen guten Kühler hast versuch doch mal den Quad zu takten, die Dinger gehen sehr weit hoch.

(es kann aber auch sein, die Freezes sind Bug bedingt, da du ziemlich gute Hardware hast)

Zuletzt bearbeitet:
qqALEXpp schrieb:
Aber am sinnvollsten ist Grafik runterschrauben und daddeln bis zum 10ten.

chico-ist schrieb:
Die Freezes kommen im Fullscreen übrigens unabhängig von den eingestellten Details, selbst wenn ich alles auf Low stelle friert das Bild regelmäßig ein.

Wenn ich im Windowmode (etwa 2/3 des des Desktops) kann ich auf Ultra problemlos spielen, bis auf einen kurzen Hänger beim Deploy.

Grafik runterschrauben bringt also in dem Fall nichts ;) Wie gesagt, Windowmode läuft super, in dem kleinen Fenster bereitet das Zielen aber auf Dauer etwas Kopfschmerzen.

BIOS ist das aktuellste, trotzdem danke für den Tipp.

Zuletzt bearbeitet:
Kein Bios bei Evga vorhanden, nur drei Treiber und Precision.

Ich log mich bei Battlelog auf einen Server ein, seh sogar den Ladeschirm und hab dann einen schwarzen Screen wo oben rechts Beta in einem leicht graublauen Feld steht...Und höre dabei Vogelgezwitscher.

Mit dem Support hab ich gesprochen und der meinte, ich sollte den Temp-Ordner etc. leeren, was mir aber nicht weiterhilft.

Zuletzt bearbeitet:
PokerJonny schrieb:
Hallo, ich bekomms irgentwie nicht hin die Tastenbelegung so hinzubekommen damit ich mich auch hinlegen kann. Kann mich immer nur hinhocken. Welches ist denn die richtige Zeile bei den Optionen für´s hinlegen?

Habe bei einen Einstellungen nichts geändert.
Meiner legt sich mit "Y" Anstandslos hin.

die tastenbelegung etc. ist auch noch nicht wirklich funktionsfähig, daher würde ich da nicht zu viel zeit rein investieren.

Ich log mich bei Battlelog auf einen Server ein, seh sogar den Ladeschirm und hab dann einen schwarzen Screen wo oben rechts Beta in einem leicht graublauen Feld steht...Und höre dabei Vogelgezwitscher.

Lass es mal im fenstermodus und schau ob du im fenstermodus wenigstens nen bild bekommst.

Nö. auch net. Habs jetzt auch mit Firefox versucht, kommt der gleiche Mist raus. Ich bekomm nur alle Jubeljahre den Ladebilschirm von Metro und dann kackt der ab.

geht auhc ohne. Origion installieren, unter gratis spiele BF3 Beta auswählen und runterladen. Wenn du in DE wohnst. vorher Hotspotshield installieren und starten. So umgehst du die Alterverifikation über die Facebook seite

Zurück
Oben