• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 [BF3] CB Platoon Frage

Muffknutscher

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’20
Hi @ll,

nur mal ne kurze Frage bezüglich des CB Platoons:

Da ich, wie viele andere auch dem CB Platoon "beigetreten" sind, wollte ich mal fragen wie ihr mit dem Adden als Freund umgeht.
Macht es Sinn alle im Platoon mal anzufragen?
Oder ist das nicht erwünscht?

Natürlich könnte ich es einfach mal Testen, aber ich möchte nicht unbedingt als der Spaten dastehen der sich aufdrängen möchte.

Deshalb einfach mal in die Runde gefragt.

Cool ein CB Platoon, muss ich auch beitreten:-) Naja also ich bin eher der Meinung das willkürliches adden nicht so der Hit ist. Gut wenn du jetzt mehrmals jemanden auf nem Server siehst vom Platoon und ihr sozusagen "zusammen" zockt ist es was anderes, aber einfach mal adden. also ich persönlich hätte nich so ne freude, aber gut schlussendlich kann ja dann jeder selber entscheiden. Wird ja kaum in einer Spamattacke enden:-)

ich würd sagen, erstmal die leute im platoon kennen lernen und dann denen, mit denen du am meisten spielst, eine anfrage schicken, bzw. in die liste mitauf nehmen.

ich muss auch bereits wieder säubern, habe noch keine einzige anfrage verschickt und trotzdem 30+ "freunde" in der liste -.-

Yeah, bin nun auch drin! Danke!
Das seit ihr doch oder? Computerbase Squad [=CB=]

Bin auch drin und was bringt es mir?

Soldaten Name : fxdev

Zurück
Oben