• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Bf3 Film! jemand Lust mit zumachen?

chrigu schrieb:
erläutere mir mal die erschliessung meiner antworten.

und: gross-kleinschreiber sind querulanten.

Ich werde jetzt garantiert nicht den ganzen Thread zitieren, weil du zu faul zum Lesen bist.

Es ist wesentlich übersichtlicher, wenn man versucht seinen Beitrag zu gliedern und sich an Grammatik und Groß-Kleinschreibung zu halten. Bei mir selbst ist auch nicht alles richtig, und das weiß ich auch, aber ich versuche es zumindest meine Posts verständlich zu verfassen, und mich an Rechtschreibung zu halten.

An bestehende Zitierregeln hältst dich davon abgesehen auch nicht. Nen unmittelbar vorangestellter Post braucht nicht zitiert werden, um das Forum übersichtlicher zu halten.

Habe dafür selbst schon ne Verwarnung bekommen, und würde mich wundern wenn du keine bekämest.

Kann mir schon Vorstellen, was für ein vorbildlicher Admin du bist, wenn deine Spieler willkürlich kickst, dich aber hier über Zitierregeln hinwegsetzt, und absichtlich auf Rechtschreibung pfeifst.

___

Btt: Ich für meinen Teil hätte auch keine Lust auf sonen Movie, weil das Game erstens schon zu lange dafür raus ist, und man sonen Projekt eher für BF4 planen könnte/sollte, und es wirklich enorm viel Aufwand ist.

ich vermute eher, du findest keine andere argumentation und deshalb bringst du einfach die alten floskeln, die tausend andere schon erwähnen, immer und immer wieder. (rechtschreibung wichtig, alles andere nicht beachten) schade.

und dass du alte kamellen (server-admin) immer und immer wieder in themen reinbringst, die damit recht wenig zu tun haben... naja... du weisst ja selber wie man solche leute nennt.

also.... nochmal die frage an dich persönlich: wo sind die antworten zu meinen zwei fragen? ich finde sie jedenfalls nicht.

und nein: bestimmt werde ich mein kleinschreiben nicht ändern.

@pampersrocker.... ich habe es falsch formuliert.... hier die korrekte schreibweise: wer anderen schreibweisen vorschreibt weil ihm kein anderes argument mehr einfällt, ist.....

Zuletzt bearbeitet:
chrigu schrieb:
und dass du alte kamellen (server-admin) immer und immer wieder in themen reinbringst, die damit recht wenig zu tun haben... naja... du weisst ja selber wie man solche leute nennt.

Ist soweit ich mich erinnern kann, das erste Thema, indem ich deine merkwürdige Art Server zu verwalten anspreche. Aber ja "immer und immer wieder" spreche ich das Thema an. Bieg es dir hin wie es passt. :freak:

chrigu schrieb:
und nein: bestimmt werde ich mein kleinschreiben nicht ändern.

Hätte mich auch stark gewundert. Sollen die anderen sich drum kümmern, und deine Beiträge sezieren. Am besten hält sich keiner mehr dran, oder? :rolleyes:

chrigu schrieb:
also.... nochmal die frage an dich persönlich: wo sind die antworten zu meinen zwei fragen? ich finde sie jedenfalls nicht.

Ich kann also davon ausgehen, dass du es nichtmal geschafft hast den Eingangspost, mit Verweis auf den entsprechenden Battlelog Thread zu lesen?

Da steht ganz genau drin, was der TE sich vorstellt, und dass es etwas mit Story usw sein wird, also KEIN Frag- oder Stuntmovie!

Mädls nich streiten ihr könnt alle mitmachen ;)
Hört bitte auf zu streiten ja? das is kein Aufsatz es muss nich jedes Wort richtig sein.
@Pampersrocker97: Danke aber es wurde schon erwehnt dass wir mit der FreeCam filmen
@chrigu: nein das wird ein Film mit story und kein "best of" iwas Film also es hat ne Handlung und ehm ja soll halt so wie n Film rüberkommen ne.

Und noch was was ich vergessen hab zu sagen, wenn ihr mitmachen wollt dann schreibt bitte hier noch euren Origin Name rein. Danke

huhu

Sag mir um was es geht und ich greife Dir unter die Arme, wenn ich es interessant finde :D
Aber eine Frage, wenn du schon zu Faul bist die Videos die du bis jetzt gemacht hast hochzuladen, wie willst du denn ein ganzes Projekt machen? Bist du am Ende dann auch zu Faul um es hochzuladen?

Zeig mal was du hast, sowohl frühere Videos auch deine Geschichte, um was es sich hier drehen soll.

Evtl. hätten von unserem Projekt noch ein paar Leute die Zeit und Interesse hier zu helfen...

Soll der Film in English oder Deutsch sein?
Wie lang willst du ihn haben?
etc.?

greez

wie ich schon dachte, der hutzear "nimmt" mal an...
welcher youtubefilm über bf3 hat keine story? alle haben eine story.... meist über "die bösen werden vernichtet, mit headshoot-szenen, heliraids und panzergewusel usw...." in allen variationen und am besten gefärbt wie hochdekorierte hollywoodstreifen (im gebäude, aus heli, im busch usw) und da liege ich bestimmt nicht so ganz daneben...
bis jetzt habe ich nur ein einzigen youtubefilm gesehen, dass mit bf3 gedreht wurde und eine story hatte (tanzfilm ohne schussverletzung)..... .... alles andere ist "gleiche schublade"... "bum bum, päng... leg dich hin, du bist tod."..

und bei den anderen (ausser hutzear) entschuldige ich mich für das viele ot....

Also ich hab keine Lust meine Filme hochzuladen weil mein Internet so langsam is, auserdem hab ich nurnoch das Viedeo an dem ich grad arbeite weil ichs verkakt hab die anderen Videos beim PC neu aufsetzen zu sichern. Den Bf3 Film nehm aber nich ich auf sondern jemand anderes und auch der wird den dann bearbeiten und hochladen. Das Drehbuch kann ich dir gern schicken, fals du was zu bemängeln hast gib mir bitte Tipps und nichts anderes. Länge des Films ist noch unklar wird aber wahrscheinlich so zwischen 10 und 20 Minuten gehn ;)
Ergänzung ()

@chrigu: Doch irgendwo liegst du schon falsch weil das kein "auschließlich ballern und fliegen" Film werden soll. Du kannst ja mal mitmachen und wenns dir dann doch zu blöde wird kannst ja wieder aussteigen.

der-matze.... darum habe ich ja die frage gestellt... :D nur wurde zu viel OT gestört...

Oke vlt hab ich dich auch in dem ganzen Tumult falsch verstanden, ich hoff einfach das du trotzdem mit machst:D

Es gibt Neuigkeiten: wir haben eine Band die Musik für uns macht *YEEEEES* und wir fangen diese Woche mit filmen an.

!push
(gibts das push hier überhaupt? egal)

und wie läufst so? :)

hat alles gut geklappt? habt ihr jetzt echt auf nem Public gedreht? Das haben wir vorletzten DO auch versucht, no chance -.-

Hast du schon Voice Actors? Wenn ja, deutsche oder englishe? Wenn englishe, schick mir mal die daten :D

1. nein wir konnten noch nich anfangen weil 90% der deppen, die gesagt ham sie machen mit, nicht smehr von sich hören lassen.
2. nen eigenen server ham wir schon lange ;)

haste?
Ich glaub mir bleibt keine andre Wahl als das Projekt abzublasen :mad:
Ergänzung ()

domidragon vlt kann ich bei euch mitmachen? ^^

darfst du gerne, suchen ebenfalls motivierte Leute :D

Als Actor oder co-direction oder so kann ich immer gut jemanden gebruachen. Der beim organisieren der leute etc. hilft.
Wir sind aber noch in BC2 gell :)

Ansonsten suchen wir noch Voice Actors oder jemand der sich darum kümmern kann, dafür müsste man aber einigermassen english können.
Sound Designer wird ebenfalls gesucht.
Drehbücher müssten noch übersetzt werden, also ein teil davon...
hm das wars glaub ich :D

Ach das is BC2? hab schon gedacht hä was sind des für Maps? ham die Mods drin oder was? hahaha kacke ich hab kein Bad Company war n bf2 fan bis bf3 kahm^^

Ne, leider kein Mod Support, HUD kann man nicht deaktivieren. Waffe bekommt man auch quasi nicht weg etc... Es ist mühselig^^

Zurück
Oben